oder Nema, falls es eine Mädchen werden sollte. Vergess vor allem nicht die Windeln rechtzeitig zu wechsel und Kindergeld zu beantragen Gute Nacht Papi
Ja, lieber Volker das sagen alle. Ich bin völlig unerwartet Vater geworden Schon putzig wie sich die kleinen verstecken können. Hab das mal in meinem grossen AQ beobachten können, wie ein kleiner einen grossen schön verarscht hat. War davon so fasziniert, dass ich glatt die Vidocamera vergessen hab anzuschalten. Wie doof doch grosse Fische sein können
Magua war doch der Böse ... Chingachgoog war der Liebe, Papa von Uncas ...
Aber, Du hast schon Recht. Das ist schon eine tolle Sache, wie die Kleinen das schaffen. Ich freue mich wie doof, weil ich gerade erst so viele Fische verloren habe und zum sauber machen alles aus dem Becken geholt habe. Alle Steine, Pflanzen, Höhlen usw, usw. Dazu habe ich etwa 80% des Wassers erneuert und trotzdem hat der kleine Schei**er es geschafft, a) den Sauerstoffmangel zu überleben und b) den Großen zu entkommen.
Ich bin gespannt, welche Art es ist. Vielleicht, wenn ich ganz ganz ganz ganz viel Glück habe, ist es ja ein red rubin Bock von meinem Strahlemann
Hmm... stimmt. Da hab ich wieder übereifrig mein Unwissen kund tun wollen.
Aber zurück zum Fisch: wie ein Aulo siehts mir nicht aus. Zumindest was ich auf den Fotos erkennen kann.
Zitatich sitze hier entspannt am Rechner, während meine Tochter die Fische beobachtet. ... Ich werde zum ersten Mal Vater und das auch noch ungeplant und völlig unerwartet.