Zitat von Mandytumb Sehr schön, bis auf das Lochgestein! Aber wie immer ist das Geschmackssache!
Wollte mir schon Basalt holen aber der ist dann von gewicht noch schwerer als die Lochsteinen,da die bei der grösse wie sie bei mir im AQ sind doch schon ihre 5 - 10 kg haben! Man kann halt nicht alles haben!
Zitat von 2 Malawichaotenhe dennis, sieht klasse aus
Danke Ihr zwei, wie gesagt weniger Stein ist manch mal mehr,gerade die 240 Literbecken von Euch und von Danny sind da gute Bespiele dafür! Und wenn die Becken nicht so zugeklatscht mit Steinen sind passt auch noch ein bissel mehr an Fischen rein!
Hallo Dennis ! Sehr gut gelungen die Einrichtung. Egal ob Lochgestein oder Basalt, es muß einen selber gefallen. Ich zum Beispiel habe keins von beiden in meinen 375 Liter Becken. Sondern alles nachbildungen aus Polyrin ( Kunstharz ). Sieht zum verwechseln ähnlich und bei weiten nicht so schwer. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo Dennis ! Sehr gut gelungen die Einrichtung. Egal ob Lochgestein oder Basalt, es muß einen selber gefallen. Ich zum Beispiel habe keins von beiden in meinen 375 Liter Becken. Sondern alles nachbildungen aus Polyrin ( Kunstharz ). Sieht zum verwechseln ähnlich und bei weiten nicht so schwer. Gruß Bernd !
Dank Bern! Ja ich habe im 270 Liter Tank auch eine nachbildungen aus Polyrin stehen!
Servus Leute, So nun hier meine zwei neuen Becken,das alte Deltabecken wurde durch ein 120 x 50 x50 Becken ersetzt und das Becken 2 : Länge 135 cm x Tiefe 50 cm x Höhe 40 cm wurde nach dem Auslaufen vor zwei Wochen von einem 130 x 50 x 60 Becken mit gebogener Frontscheibe ersetzt! Hier nun mal die Bilder:
Becken 1: 120 x 50 x50
Becken 2: 130 x 50 x 60
Bilder sind mit dem Handy gemacht,also sorry wegen der schlechten Qualli!