mein Jebao läuft nun, macht sich auch echt super. Sehr leise, bisher topp Filterleistung. Ansaugmechanik ist am Anfang aber nichts für Müttersöhnchen und kleine Töchter.
Leider ist die Auströmung sehr stark, wenn der so weiterläuft habe ich heute abend an der Stelle kein Sand mehr. Man kann ihn ja angeblich über die Kugelhähne regulieren, nur wenn ich dort drehe passiert gar nichts. Was mache ich falsch?
Danke schon mal, ansonsten ist er aber echt top. Hoffentlich bleibt das so.
tut mir leid da kann ich dir auch nich helfen. wie viel liter pro stunde zieht der denn? ich habe überlegt mir auch ein zu holen mit 2000L/h glaube aber dass der zu stark für mein becken ist darum meine frage
hey sandra,bei meine jebao war so ein echt feinmaschiger filter dabei der ganz oben rein kommt,das hat bei mir geholfen aber siehs positiv,dann kannst ihn gleich als strömungspumpe benutzen lg dominik
Ja die Strömungspumpe habe ich jetzt umsonst. Habe es inszwischen hinbekommen. Weiß aber nicht ob es so richtig ist, ich habe einfach an der Verriegelung für die Schläuche gespielt.
Habe soviel Sauerstoff drin, ist noch gar nicht richtig klar.
domek wie lange hast du den filter schon? ich wollte mir wie schon gesagt auch so ein holen habe aber bedenken weil das is ja kein richtiger marken filter wie z.B. EHEIM und ein direkten ansprechpartner hat man ja auch nicht, wenn was sein sollte. welche erfahrungen hast du mit dem filter gemacht, also verarbeitung usw. schonmal danke für die antworten
versuch es doch mal über die Homepage http://www.brunnenpumpen.com Ich habe da meinen Jebao gekauft und auch eine Anleitung per PDF erhalten( leider versehentlich gelöscht). Da bekommst Du auch Ersatzteile und kompetente Auskunft.