Wie berechnet man das Volumen eines AQ ? Ein normales Rechteck ist ja einfach, L x B x H /1000 = l. Aber wenn man gebogene Frontscheibe hat, wie macht man des dann ?
Ja die Seite ist echt super, man kannfast alles berechnen, überlege schon ob ich Sie auf meiner HP verlinke, denn solche Seiten sind immer Hilfreich, darf ich sie auf meiner HP ohne Erlaubnis des Betreibers verlinken ?? Kennt sich da einer aus ???
Zitat von onkel2006Ja die Seite ist echt super, man kannfast alles berechnen, überlege schon ob ich Sie auf meiner HP verlinke, denn solche Seiten sind immer Hilfreich, darf ich sie auf meiner HP ohne Erlaubnis des Betreibers verlinken ?? Kennt sich da einer aus ???
Hi Chris,
Was ist bei Links zu fremden Seiten zu beachten? Das reine Verlinken fremder Seiten ist unter urheberrechtlichen Aspekten immer zulässig, sofern hierdurch nicht das Urheberpersönlichkeitsrecht des Urhebers verletzt wird. Das Urheberpersönlichkeitsrecht umfasst insbesondere auch das Recht auf Namensnennung (§ 13 UrhG). Es darf also nicht in einer Weise verlinkt werden, dass die Urheberschaft nicht mehr erkennbar ist (z. B. "Einframen" von Unterseiten)
P.S. unterschätze das Urheberrecht nicht sowas kann teuer kommen. Und manche Anwälte sind Täglich im WWW unterwegs nur um solche Sachen zu finden und daraus Kapital zu schließen. Ich weis wovon Ich rede
Zitat von ChristineHiii...Andy..Und wer sich da sonst noch auskennt.... Hätte mal eine Frage. Wenn ich so ein selbst gedrehtes Video (kein Kaufvideo) VON MYVIDEO zumbeispiel in unser Forum oder in meine Homepage einsetzen will.und ich extra dazu schreibe das das Video nicht von mir selbst aufgenommen ist,darf man das??? Der Cod ist ja für jeder zugängig.Und man kann das Video ja auch per Mail versenden. Ich habe bei MY Video schon nach gefragt aber keine Antwort bekommen.Stattessen haben sie mir noch so ein ähnliches Video per Mail geschicht und dazu geschrieben ich soll es mir mal anschauen.
Viele Grüße Christine.
Hallo Christine,
wenn du die Quelle dazu angibst sollte es keine Problem geben.