Ich möchte auf meinem neuen AQ einen Leuchtbalken setzen, da die orginal Abdeckung das Letzte ist. Zu kleine Eingriffe und Optisch, naja ich sag mal Augenkrebs.
Was könntet ihr mir da empfehlen und von welcher Firma. AQ breite ist 120cm. Wenn jemand einen über hat, könnte man mir auch eine PM schicken.
Bei Juwel selbst kannste allerdings nur den leuchtbalken und die klappen kaufen, den passenden rahmen dazu nicht. Nur in verbindung mit nem neuen becken. (org . aussage juwel hotline! als ich ne komplette abdeckung dort kaufen wollte). Wenn komplett dann nur in gebraucht oder als nachbau zu bekommen.
Zitat von OLLILEEBei Juwel selbst kannste allerdings nur den leuchtbalken und die klappen kaufen, den passenden rahmen dazu nicht. Nur in verbindung mit nem neuen becken. (org . aussage juwel hotline! als ich ne komplette abdeckung dort kaufen wollte). Wenn komplett dann nur in gebraucht oder als nachbau zu bekommen.
Hi Georgios, da schau an. Ich brauchte die fürs triogon 350 , ca vor nem halben jahr. Da sagte mir die gute dame an der hotline das es nur den balken und die klappen gäbe. War dann wahrscheinlich explizit nur für das becken gemeint. Dank dir für die aufklärung, ich zieh somit alle aussagen zu der 120er abdeckung zurück.
Danke für die Links und die Mühe. Mir gings in erster Linie um Infos eurerseits, damit man nicht Sachen kauft, die am ende nix taugen oder was teures kauft, was am ende billiger wäre, weil es ein anderen Anbieter gibt der dasselbe verkauft blos ohne namen.
Zitat von Malawi-mirkoDanke für die Links und die Mühe. Mir gings in erster Linie um Infos eurerseits, damit man nicht Sachen kauft, die am ende nix taugen oder was teures kauft, was am ende billiger wäre, weil es ein anderen Anbieter gibt der dasselbe verkauft blos ohne namen.
Halt um Erfahrungen von euch.
Danke nochmal
Achso,
dann hab ich das falsch aufgenommen oder du irreführend formuliert