Bin vorhin grad mal den ganzen Scheiss Sperrmüll der sich so nach nem Umzug anfindet wegbringen gewesen. Da steht doch nicht einer neben mir und wollte ein neues komplettes (und ich meine komplett) 80 ltr AQ fortschmeissen
Hab ihm gesagt, er kann es auch bei mir ins Auto legen, da ist es besser aufgehoben. Ohje, wenn Dorina von Arbeit heim kommt gibts wieder Schellte. Aber was solls, sind ja in eine grössere Wohnung wegen Platz für Aquarien gezogen
da hast du ja Glück gehabt, bei uns gibts sowas nicht auf dem Wertstoffhof, die nehmen kein Glas!
Als Argumentation für dein Frau: apelliere an ihre Umweltfreundlichkeit, überleg mal was es an Energie gekostet hätte das Glas und das drumherum zu verwerten.
@Rainer: klar doch. Jetzt ist es da und kommt ni weg
@Georgios: sie hat einfach nix zu meckern, wegen ihr muss ich mir ja ein 1200-1600ltr AQ zulegen, damit sie dann das 500er als Nemotümpel kriegen kann Geiler Deal oder???
Hatte mal sowas ähnliches erlebt, bei meiner Freundin im Geschäft wollte auch einer sein Aquarium auf den Müll fahren und da er wusst das ich auch nen paar habe, hat er zu Ihr gesagt, sie soll mich mal fragen ob ich das Becken haben will, ich sagte klar und ob man es mal anschauen könnte. Zwei Tage später schaute ich es an, es war ein 200ltr. Becken von Juwel, mit Juwel Abdeckung und Juwel Unterschrank, sogar ein Juwel Filter war noch drin, da fragt ich ihn was er dafür denn möchte und er sagt nix, sonst hätte er ja die Entsorgung zahlen müssen und so kommts gleich weg, das war mir dann nen bischen peinlich und als Dankeschön brachte ich ihm dann am nächsten Tag 2 Kisten Bier vorbei, war auch ne super Deal, heute dient das Becken als Aufzuchtsaquarium.