inspiriert von euren schönen Aquarien - ohne Lochstein - habe ich heute meinen Steingarten geplündert und die Lochsteine komplett ausgetauscht (die liegen jetzt im Steingarten und sehen da genauso bescheuert aus wie vorher im Aquarium)
Mit gefallen die neuen Steine echt besser.
Die Steine liegen jetzt ungefähr mittig im AQ so dass die Fische drum rum schwimmen können. Einziger unechter Stein ist die Höhle in der Mitte.
Die Steine sind aus meinem Garten. Unser Vormieter hatte da einen Teich angelegt, wo die Steine lagen. Den Teich haben wir entfernt und die Steine für den Steingarten genommen. Aber im AQ sehen die viel besser aus, als zwischen dem Gestrüpp draußen
Richtig schick Maxi! Diese Steine gefallen mir absolut! dein Wassernabel hat ja schöne Ausmaße, aber da der ja schnell wächst, schaffe ich das auch bald!
Zitat von MandyRichtig schick Maxi! Diese Steine gefallen mir absolut! dein Wassernabel hat ja schöne Ausmaße, aber da der ja schnell wächst, schaffe ich das auch bald!
Wassernabel??? Ist das diese Pflanze oben an der Rückwand?
Zitat...dein Wassernabel hat ja schöne Ausmaße, aber da der ja schnell wächst, schaffe ich das auch bald!
...der Wassernabel wächst wie die Pest, habe gerade die Pflanze geteilt und einen Teil davon ins "kleinere" AQ zu den Demasonis und Yellows verfrachtet. Macht sich da auch ganz gut. Letztens habe ich eine Foto bei "Aquariumbeispiele" gesehen. Da hat einer die Pflanze mittig an der Steinrückwand in die Erde gepflanzt und lässt die Pflanze die Rückwand hochranken. Sah auch schick aus.