Na ja, dumm gelaufen, wenn aber außer des erhöhten Wasserverbrauchs und der zusätzlichen Arbeit kein weiterer schaden entstanden ist, dann ist ja gut. So hattet ihr wenigstens mal einen druck, die Bude komplett zu wischen.
sehr ärgerlich ! Um diesem Problem der Vergesslichkeit vorzubeugen, nutze ich beim Einlassen einen sogenannten Wannenalarm Kurz ins Wasser tunken ob er funktioniert, dann in gewünschter Höhe ins Becken hängen, wenn die marke erreicht ist, ertönt ein NICHT überhörbarer Alarmton. (Es sei denn Du bist beim Einkaufen)
MOIN schau mal nach einem wassermelder. ich habe einen, das ist ein 4-eckiges kästchen mit separatem sensor. der kasten selber hat kontakte und der sensor sowieso. so kann man zum einen den wassermelder in den schrank zum fitler stellen und den sensor außerhalb des schrankes auf den boden legen. so ist ein auslaufender filter oder auch das undichte becken/ schläuche nicht unbemerkt. zum ww kann man den melder auf die abdeckung stellen und den sensor in becken auf die gewünschte wasserstandshöhe reinheängen.
Nabend Laszlo ! Ist ja nochmals gut ausgegangen und keiner wurde belästigt. Wie Du schon sagst, beim WW nicht telefonieren oder anderweitig ablenken lassen. Gruß Bernd !
Scheisse gelaufen ist da noch gelinde denke ich mal. Aber ich würd dem Jup ne Teilschuld geben, denn der quasselte ja mit dir und hätte dich ja dran errinnern können, dass das Wasser bei dir läuft
bösartig, aber voll witzig! Hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen, weil der olle Nelson so unerwartet kam.
naja. is ja nich böse gemeint.. finds viel bösartiger das ich daran schuld bin, dass laszlo sein rechner grad zerschossen hat er hat gesagt, dass er mich mitm kopp ins AQ taucht deswegen..
@acei_ngara Wannenarlam ???Wo bekommt man den so was ????Ist das fürs Aquarium gedacht oder Zweckentfremdet ??
Ja, richtig, das ding vom link. hatte ich mal bei 3..2..1.. für´n € plus 1,20 versand geschossen, simple aber effektiv. Nach dem Wasserwexel häng ich ihn wieder in die Wanne unterm Becken wo der Aussenfilter drin steht
ich habe das schon mehrfach erlebt.......weil Frauen halt immer alles gleichzeitig machen wollen....
bin beim Wasserwechsel an meiner Dusche vorbeigelaufen und habe festgestellt, dass die mal wieder ne Grundreinigung braucht...los gings ...Becken war aber schneller voll als Dusche geputzt.....aber so hatte ich ganz fix wieder Wäsche zu machen, weil zig Handtücher zum Einsatz kamen
beim 2.Mal saß ich am PC und war m Forum unterwegs....ich dachte erst, dass es regnet.....aber nein...das Becken war wieder mal zu schnell voll....
ABER: schön, dass es auch Männern passiert und dann auch noch beim Telefonieren,der Frauenkrankheit Nr.1......hihihih