Hallo ! Na dann mache ich mal den Anfang mit ein paar Impressionen aus dem Urlaub Nach einen kleinen Umtrunk gegen 24 Uhr habe ich die Königin der Nacht erwischt. Auch ein Pfauenauge kam mir vor die Linse Ein Igel wurde auch in der Nacht zum Objekt der Begierde Die Hundeflüsterin Fr. Elias mit einem Schäferhund und den Kampfhund von meiner Tochter mit Namen Tommy Teil 2 folgt Gruß Bernd !
Nun Teil 2 ! Da es auch Wasserschlangen im Balaton gibt, ist es mir gelungen eine zu fangen und im Gras zu fotographieren Auf einer Csarda war ein Wespennest in einer Lampe Auch von den Weinreben war ich begeistert, wenn sie in der Flasche waren Hier werden die Flaschen und Weinballons gelagert Zum Abschluß noch ein Blick auf den Balaton von der Csarda Sorgenfrei aus Habe noch viel mehr Bilder gemacht und werde demnächst mal noch welche hochladen. Viel Spaß beim Anschauen Bernd !
Hallo Volker ! Hast Du in Heviz auch so heiß gebadet ? In Sziofok war ich auf den Markt und in Szekesfehervar habe ich das kleine Schloß besichtigt, welches ein Architekt zur Liebe seiner Frau eigenständig erbaut hat. Mal ein paar Bilder dazu, vielleicht erinnerst Du dich
Hallo Heiko ! Habe mir auch die größte Mühe gegeben. Um effektiver zu sein muß ich noch viel üben. Die Ausbeute ist mir noch zu gering. Von 25 Fotos sortiere ich bestimmt 22 Fotos aus, da sie mir nicht gefallen. Aber wie gesagt , ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Schönen Sonntag noch Bernd ! PS : Werde noch ein paar Bilder demnächst hochladen
Hallo Laszlo ! Die bleiben bei mir im Archiv . Ich lade aber noch andere Bilder hoch. Vor allen Dingen von meiner Spezial- Csarda wo es sehr guten Wein gibt. Gruß Bernd !