viele von euch wissen bestimmt schon das in Duisburg wieder die Cichlidentage stattfinden. Vom 01-04.10.2009. Ich bin am Samstag da, ist von mir aus nur ein Katzensprung. Wer ist von euch auch da? An alle Nord-Ost und Süddeutschen, Fahrgemeinschaften bilden und ab nach Duisburg!
Hallo Markus, wollte eigentlich auch am Samstag vorbeikommen und das Ganze mit einem Besuch bei dir verbinden - jetzt bist du auch in Duisburg! Wollte mir nämlich eventuell noch ein paar Tier von dir mitnehmen. Beobachte deine Homepage schon eine Weile - nur ist der Weg von Leipzig zur dir nicht gerade ein Katznesprung. Gruß Ingo
Hallo Markus, das wäre ja Klasse. Wie gesagt, ich plane am Samstag nach Duisburg zu fahren und hätte noch zwei Plätze im Auto frei. Benzingeld durch 4 macht das Ganze durch erträglich. Interessenten in und um Leipzig können sich gern melden. Gruß Ingo
Nabend Ingo ! Hätte ich das eher gewußt, ich wäre dabei gewesen. Jetzt fahren wir mit dem Bus den Lutz organisiert nach Dresden. Schade,da der Treff bei Markus bestimmt sehr interessant wird. Vielleicht . kannst Du mir von Ihm was mitbringen. Sage Dir noch genau bescheid. Natürlich nur , wenn Du hin fährst. Gruß Bernd !
Alles klar Bernd. Duisburg hatte ich mir schon lange mal wieder vorgenommen und da der Markus in der Nähe wohnt und einige interessante Non-Mbunas hat, wollte ich beides miteinander verbinden. Das Lutz den Bus nach Dresden jetzt für's gleiche Wochenende geordert hat ist einfach Pech. Aber beides an einem Wochenende kann ich meine Family nicht antun! Jetzt muß ich nur noch das Auto vollbekommen, damit sich der Spaß noch rechnet. Gruß Ingo
Hallo Ingo ! Ich finde es wirklich sehr schade. Aber wenn Du wirklich fährst, wäre es nett, wenn Du mir vielleicht was mitbringen würdest. Hoffe, daß Du dein Auto voll bekommst. Da ich aber schon für mich und meine Frau bezahlt habe, muß ich nach Dresden Beide Fahrten , kann ich meiner Frau auch nicht zu muten. Gruß Bernd ! PS : Beim nächsten mal , muß man es bestimmt vorher abklären.
Hi Markus ! Hätte ich nicht schon den Bus für mich und meine Frau bezahlt, wäre ich auf jeden Fall gekommen. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht klappt es zum Forentreffen in leipzig, sollte ich einen Termin bekommen. Gruß Bernd !
Moin User ! Hat sich für mich doch noch eine Möglichkeit ergeben nach Duisburg zu kommen. Am Freitag den 02. Oktober. Sollten an diesem Tage auch welche vom Forum da sein, freue ich mich auf ein kleines Schwätzchen und das persönliche kennenlernen. Zur besseren Erkennung , habe ich das Foren T-Shirt an oder Ihr haltet Ausschau nach einen jungen gutaussehenden Mann . Wenn alles gut läuft , sind wir gegen 11 Uhr da und wollen am Spätnachmittag noch mal zu Zoo Zajac in den Laden. Würde mich sehr freuen , wenn man doch den einen oder anderen aus dem Forum dort trifft. Schönen Sonntag noch Bernd !
Hallo Rainer ! Wäre auch Samstag lieber gefahren. Aber da ich Sonntag schon wieder nach Dresden fahre zur Ausstellung ist mir die Zeit zu kurz. Finde es auch sehr schade, hätten ein kleines Schwätzchen führen können. Schönen Sonntag noch Bernd !