Hallo Christine ! Mit den Fire Fish hätte ich Dir helfen können, aber der Weg nach Leipzig ist zu weit. Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach Deinen gesuchten Tieren. Gruß aus Delitzsch bei Leipzig Bernd !
Zitat von ChristineSuche 2 Auloncara spec. fire fish Weibchen ca.10-12cm nicht kleiner,meiner jagt sein Weibchen nur noch im Bckenrum. Haplochromis sp. thick auch 2 Weibchen er hat zur Zeit keines. Viktoriasee. ca.12cm nicht kleiner. Pseudotropheus sp. perspicax orange cap auch 2 Weibchen. ca.5-7cm. nicht kleiner. Es sollte im Umkreis von 50km von Reutlingen sein,da kann ich sie abholen. Oder wer weiß einen guten Züchter in meiner Gegend, wo ich mal anrufen kann. Sonst muß ich warten bis am 5.12. die Messe in Sindelfingen ist.
Viele Grüße Christine.
Frag mal den michael rost in kohlberg,das ist ja nicht allzuweit von dir weg,der kann dir sicher mit tollen tieren helfen.er wohnt im niederen feld 33 im neubaugebiet von kohlberg bei nürtingen. seine tel.nr.:07025-841410.viele grüße aus esslingen.
warum nutzt ihr nicht die Mitfahrgelegenheit ??? Der einfachste,schnellste und vor allem günstigste Weg Fische an den Mann zu bringen! Wenn man bedenkt, das sooo viele Autofahrer ohne Styro-Boxen mit Fischen quer durch Deutschland rasen.
warum nutzt ihr nicht die Mitfahrgelegenheit ??? Der einfachste,schnellste und vor allem günstigste Weg Fische an den Mann zu bringen! Wenn man bedenkt, das sooo viele Autofahrer ohne Styro-Boxen mit Fischen quer durch Deutschland rasen.
Ist das nicht ziemlich umständlich ? die sucherei,wer ,wann wie hinfährt und vor allem wie wieder zurück erc.? dann was kostet das ganze ? wie ist das mit versicherung usw. na ja ich weiß nicht.da bleib ich doch lieber vor meiner haustür und benutze unser forum oder das internet und nehm dann verbindung auf,das klappt immer problemlos.
Ist das nicht ziemlich umständlich ? die sucherei,wer ,wann wie hinfährt und vor allem wie wieder zurück erc.? dann was kostet das ganze ? wie ist das mit versicherung usw. na ja ich weiß nicht.da bleib ich doch lieber vor meiner haustür und benutze unser forum oder das internet und nehm dann verbindung auf,das klappt immer problemlos.
Hi, wieso denn zurück??? Du schaust ganz einfach wer aus einer bestimmten/beliebigen Stadt (wo die Fische sind, die zu dir kommen sollen) zu dir fährt und setzt dich mit demjenigen telefonisch in Verbindung! Ich habe über diesen Weg vor kurzem wieder Fische auf die Reise nach Bamberg geschickt. Der Fahrer hat nicht mehr als 5 Euronen verlangt! Alle Tiere sind gesund und munter an ihrem Ziel angekommen!! Und was willst du mit Versicherung?? Ich glaube kaum, das jemand die Fische unterwegs wegschmeißt oder für sich behält... was wäre denn wenn DU mit einer Mitfahrgelegenheit mitfährst?? Also Vertrauen muss da irgendwo schon da sein. Und bis jetzt habe ich nur sehr positive Erfahrungen damit gemacht, nich nur ich, sondern auch viele andere Aquarianer mit denen ich so Kontakt habe!
Zitat von ChristineHiii... Der Tipp war gut mit Kohlberg.Kann meine Auloncaras am Samstag abhohlen ich hoffe ja das mein Stinker dann zufrieden ist wenn er 3 Frauen hat,u. meine anderen Weibchen in Ruhe lässt.Danke noch mals.
Viele Grüße Christine.
Der micha ist in ordnung, und hat gute tiere, keine ursache.
[quote="Christine"]Hiii...Conny... Habe heute zwei Auloncara Mädchen beim Herrn Rost geholt sind wunderschön,er ist sehr nett, kann man nur weiter empfehlen.Die anderen Fische hat er leiter nicht. Er hat sehr schöne Fische und erst sein Schauaquarium im Wohnzimmer einfach toll. Auch hat er mir ein paar gute Ratschläge gegeben und wenn mein neues Becken fertig ist werde ich noch ein paar andere Fische bei ihm holen. Danke nochmals für den Rat. hey,keine ursache,habe den tip ja auch aus dem forum und helfe gerne weiter wenn ich in irgendeiner weise helfen kann. ich habe hier ja auch schon den ein oder anderen guten tip bekommen.dafür ist dieses tolle,familäre forum ja auch da. ps,meinen 4 apfelschnecken geht es übrigens immer nioch hervorragend und meine labidochromis yellow,haben sich jetzt auch schon toll eingelebt. grüße aus esslingen nach reutlingen.