ich heiße Markus Bergforth und betreibe mein Hobby (Malawiseecichliden) schon seid 18 Jahren. Meine kleine Anlage ist zur Zeit ca.7000 Liter groß,wird aber noch ausgebaut auf ca.11000 Liter.
Ich züchte auschließlich Non Mbuna und Zuchtformen, auch Hybrieben (Firefish), da mir diese Arten am besten gefallen.
Habe schon einige bekannte Namen hier gesehen und freue mich auf viele neue Bekanntschaften. Ich habe seid ca.3 Jahren auch eine Webseite http://www.malawi-bergforth.de ,wo durch ich viele nette Kontakte hatte.
7000-Liter, was für ein Traum. Super dann haben wir hier ja bestimmt einen weiteren Experten, der sicher hier und da mal ein paar wertvolle Tips geben kann. Also herzlich Willkommen. Echt ein tolles Forum hier. Bei mir ist nicht nur das Malawi-Fieber sondern auch das Malawi-Coast-Forum-Fieber ausgebrochen.
Hallo Markus ! Ich heiße Dich hier auch herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß mit uns . Deinen Otopharynx Litop. Black Orange Dorsal und den Placidochromis spec. Blue otter geht es ausgezeichnet. Werde Dich demnächst mal wieder tel. kontaktieren. Viele Grüße aus Delitzsch Bernd !