Suche Aussenfilter bis ca. 400l/h.Sehr leise sollte er sein! Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung!
Hat denn keiner was rumliegen?
Nabend Mandy !Der Danny hat einen übrig , da er sich den großen Eheim geholt hat. Frage Ihn doch mal .Gruß Bernd !
HalloNein leider ist der schon weg.
Hallo Mandy,ich muss mal schauen, habe glaub noch nen runden Eheim.
Jo, schau mal!
Hallo Mandy, ich habe auch noch nen Eheim 2228 im Keller stehen, lediglich das Ansaugrohr, Auslaufrohr und Schläuche müsstest Du Dir noch besorgen, ich hab kein Plan wo die hingekommen sind, falls Du Interesse hast meld Dich.Technische Daten:*Eheim 2228*Best.Nr. 122801993*l/h 750*230V*50Hz*Stromverbrauch 25W
Hallo Christian,schreibe mir was du dafür haben möchtest! Die Schläuche sind das kleinste Problem!
Ach lieber Volker,wenn du mir da helfen kannst lasse ich es dich wissen!
Zitat von MandyHallo Christian,schreibe mir was du dafür haben möchtest! Die Schläuche sind das kleinste Problem!
Hab Dir ne PN geschrieben !!!!!
Ich habe einen vom Sven, der genau richtig ist! Danke dir Chrisrian trotzdem!
Zitat von fischlippeZitat von MandyHallo Christian,schreibe mir was du dafür haben möchtest! Die Schläuche sind das kleinste Problem!Hi Mandy,Schlauch bekommst Du von mir! Ich habe noch ca. 5m durchsichtigen 12/16er hier rumliegen.Das müsste doch reichen, oder?
Hi Mandy,Schlauch bekommst Du von mir! Ich habe noch ca. 5m durchsichtigen 12/16er hier rumliegen.Das müsste doch reichen, oder?
Nun könnte ich den Schlauch gebrauchen! da der neue AF diese Größe hat!Hast nicht zufällig noch einen Adapter von 12/16 zu 16/22?