Mein Name ist Edmund, komme aus der Südsteiermark und beschäftige mich seit ca 40J mit Zierfischen. 25 Jahre pflege ich nun schon Buntbarsche. In meinem 1100 Liter Aquarium leben zur Zeit: Pseudotropheus demasoni Labidochromis caeruleus Aulonocara jakobfreibergi Eureka Dimidiochromis compressiceps
über die Arten Reinheit möchte ich mich nicht Äussern da in meinem Aquarium nur Fische leben die im AQ hochgekommen sind !
Nabend Edmund ! Sei hier herzlich willkommen und viel Spaß in der netten Runde. Bilder von Deinem Becken wäre nicht schlecht. Gruß aus Sachsen in die Steiermark Bernd !
Danke für das herzliche Willkommen ! Fotos hab ich im Moment nur in schlechter Qualität, (Fotoaparat in Reparatur) hänge einige an. herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden
Hi Edmund, so schlecht sind die pics doch gar nicht, da hab ich schon schlechtere eingestellt. schöne Tiere hast du da, gratuliere. Wenn du Lust hast, und deine kamera repariert ist, kannst du ja deine Tiere in userbestand und dein AQ bei Euer Aquarium einstellen, würde mich freuen.