Hallo ZusammenBin ein Malawibuntbarsch VerrückterZurzeit verfüge ich über folgende Becken1x 1050lt1x 720lt3x 375lt1x 300lt1x 160lt1x 60ltGruss Dani
Hallo Dani,Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Dani, herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns über einenregen Erfahrungsaustausch und natürlich viele Bilder!
Hallo dani,willkommen im MCF. Und auf tollen Erfahrungsaustausch.das sind mal ne Menge AQs, mit ner Menge Wasser. Es wäre schön wenn du noch etwas zu deiner Person schreibst, ist dann nicht so anonym.
Hallo DaniHerzlich Willkommen im Forum.
Hallo Dani,Herzlich Willkommen hier im Forum,und viele Grüße in die Schweiz. Ja schreibt doch noch etwas zu deiner Person.
Na bei den Becken hört sich das ja mal wieder nach vielen schönen bildern und erfahrungen an!!Viel SpaßGruß Sven
hallo daniherzlich willkommen im forum.gruss chris
Auch von mir ein Herzliches Halli Hallo!Boah!!!! Du hast ja fast nen eigenen See zuhause!Würd mich echt mal interessieren, wie die ganzen becken so aussehen!
Hoi Dani,willkommen im MCF und viel Spass in unserer Runde.Auf Fotis sin hier alle scharf ( ich auch) vo wo chunsch?
Nabend Dani !Sei hier im Forum herzlich willkomen und viel Spaß mit uns .Gruß Bernd !
MOIN, DANI !herzlich wilkommen im forum !grußfrank
Hallo Dani,Herzlich Willkommen hier im Forum
Herzlich Willkommen.....lass uns mal an Deinem "See" teilhaben.....