Hallo,die DCG Südbaden macht am 27.9.2009 den Tag der Aquaristik, dürfte super interesant sein, da die Jungs schöne Tiere haben.Anbei der Linkhttp://www.dcg-suedbaden.de/index.htmGrußBernd
Hallo,habe vergessen z fragen, wer von den Schwaben hingeht?Grußbernd
Hallo Bernd,ich bin zwar aus Baden , aber ich werde aller voraussicht da sein. Kommst du auch?
Hallo,ja habe ich mal vor, zwar nicht als Verkäufer nur als Besucher.Die Jungs aus der DCG Südbaden haben in der Regel super Malawis, lohnt sich eigentlich immer dort hin zu gehen.GrußBernd
bin vielleicht auch da..
Hallo,geht sonst noch jemand aus dem Süddeutschen Raum, bezw. Schweiz hin?GrußBernd
Jetzt wo ich durch Dich erfahren habe Bernd, werde ich auch aller Wahrscheinlichkeit vorbei schauen, danke für den Tip.Wenn noch mehr kommen könnte man ja fast nen Süddeutsches Forentreffen draus machen., oder ??
Hallo ChristianSuper Idee,also wer fährt noch hin.
Hallo,last doch das Thema Forentreffen ausen vor, lieber zwangloses treffen von ein paar Cichlidenverrückten.GrußBernd
hey bernd wenn ich frei bekomme bin ich dabei!man könnte sich eventuell benzinkosten teilen!jemand interesse? lg dominik
Wenn das so alles hinhaut, wie ich mir es gelegt hab, sollte ich aller Vorrausicht nach da aufkreuzen.Aber das kommt erst kurzfristig raus.
Zur Erinnerung!
hat sich grad bei mir erledigt da anwesend zu sein.Dorina ihr Möbelwagen (ich Fahrer) muss da von Erfurt/ Gotha nach Neuhausen fahren.
HalloJa Tom hat es ja schon geschrieben,bin vom 25.09.-27.09. beim Konzern-Fußballturnier meiner Firma .
Der Termin rückt näher, kommt noch jemand?