jetzt gibts erste positive Reaktionen auf die Sache, weil etwas konkreteres gesagt wird. Schade eigentlich, dass es bei dem ganzen Rummel der im Vorfeld darum gemacht worden ist, so kommt. Der Vorschlag ist nach wie vor eine sehr interessante Sache die ich gern weiterverfolge. Zum einem war ich seit gut 7 Jahren nicht mehr dort und zum anderen ist es auch für die anderen von weiter weg immer noch recht zentral gelegen. Lebe ja nun auch nicht mehr um die Ecke von Leipzig, aber sowas ist, wenn der Termin passt für jeden machbar. Es muss doch nicht jeder mit dem eigenen Auto fahren. Sollte es denn so schwer sein, eine kleine Fahrgemeinschaft zu bilden???
Mag das hier auch nicht ewig breit treten, von wegen, ich kann mir das nicht leisten. Klar ist, keiner von uns ist mit Bill Gates oder Rockefeller nahe verwandt. Aber wenn man alleine mal die Kilometer die jeder mit seinem Auto "sinnlos" durch die Weltgeschichte eiert zusammen nimmt, kommen genügend zusammen um an 4 solcher Events im Jahr ohne mit der Wimper zu zucken hinzufahren.
Denke ich an unser 1. Treffen dieses Jahr, hat man gesehen das man Fahrgemeinschaften bilden kann. Angeboten wurde es von vielen, die auch für den ein oder anderen einen kurzen Umweg in Kauf genommen hätte. Einige aus der Region um die "Schwabenpfütze" wollten mit, denen hatte ich es angeboten. Interesse war auch da, aber dann kam die Messe für "geitig Tiefergelegte" in FN und keiner hatte mehr Zeit zum Treffen zu kommen, weil Termine ein Hinderungsgrund war.
Unsere Daniela hatte auch mehrmals das Angebot gemacht, wenn Schlafmöglichkeiten gesucht und notwendig sind, wäre dies auch kein Thema.
Mensch Mensch Mensch. Mehr als anbieten kann man wirklich nicht. Am Arsch lecken tu ich sicherlich keinem. Wer nicht will der hat eben schon.
Tach Heiko ! Einem aus dem Herz gesprochen, mehr kann man wirklich nicht tun . Es tut einem schon langsam leid , dieses Thema immer wieder anzusprechen und zu diskutieren. Wenn ein Datum feststeht, werde ich mich mit dem Herrn Franz dem Leiter des Aquariums zusammen setzen, ob es zu dieser Zeit möglich ist hinter die Kulissen zu schauen. Gruß Bernd !