Moin zusammen, hab ne woche urlaub und noch dazu langeweile . Das ist für mich ne saublöde kombination. Kommt meist nen chaos bei rum. So wie jetzt ! Hab heut mal angefangen nen bisgen schwimmraum für die Fischkes zu schaffen. Mein " Spielzimmer " ( Büro ) musste dran glauben. Hier mal nen paar Bilder vom chaos. Schaut aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte. Baut mich mal nen bischen auf und sagt mir das ich nicht alleine so blöd bin und das bei euch ähnliche ausmasse annimmt. Zur info : Vor nem dreiviertel jahr hab ich noch auf die frage ob ich nicht nen aquarium haben möchte geantwortet " Hau ab mit dem schrott , mach ich wenns keine fischstäbchen mehr gibt ". Will mal bilder von euren "wasserwelten " sehen damit ich weiss das ich nicht alleine so bescheuert bin olli --->Leechens Garnelenbecken Esszimmer"tümpel" Ps. Montag gehts dem keller an den kragen, dann wird da platz geschafft.
Hi mit sovielen Becken kann ich nicht mithalten, habe aber auch 4 stehen. Und noch 4 leere 60er Becken und ein 240 Liter Becken in der Garage die bestimmt irgendwann auch zum Einsatz kommen.
@Danny *Schweissvonderstirnwischt* , ein glück @Christian Viel? Hab letztens bei ner vorstellung hier was von 24becken gelesen. Na das ist doch schonmal ne ansage...
Na das ist doch harmlos was du da hast! Bei uns stehen ein paar mehr Becken rum. Hier mal ne kleine Aufzählung: 1 x 680 l, 2 x 450l, 1 x 240l, 1 x 160l, 4 x 112l, 2 x 60l, diverse Spucknäppe mit Jungfischen und noch einiges mehr
Moin chrissi und jup, hmmm, ich habs befürchtet das das mit den becken ne seuche ist . Denke mal das das hier auch so enden wird, kenne mich ja . Aber den begriff "spucknäpfe" könntet ihr mir mal näher erleutern Alles unter 60 litern oder was bitte schön ist für euch ein "Spucknapf" ? Nach dem "noch so einiges mehr " frag ich mal besser gar nicht erst .
Ich ziehe aus Platzgründen in eine grössere Wohnung, weil es hier langsam zu eng wird. Schränke und Möbel gibt es bei mir schon, aber das sind AQ-Möbel
da ich mein Hobby in einem familienfreundlichen und finanziellen Rahmen halten möchte, kann ich da nicht mithalten....ich pflege meine Fischis in einem 160x80x80 Becken und ab und an wird mal ein 40iger Becken aktiviert (eher selten)....