hallo erstmal, mein name ist marc und bin jetzt neu hier. hoffe das forum hält länger als andere auf dem ersten blick sieht es ganz nett hier aus. ich klicke mich mal durch und stelle in naher zukunft meine becken vor. gruß Marc
p.s. padenstedt liegt ca 60 km nördlich von Hamburg
Hier haste bestimmt spaß! Bin auch noch nicht so lange hier und muss sagen im gegensatz zu anderen foren, werden sie hier wirklich geholfen und nicht nur nieder gemacht.
Nabend Marc ! Sei herzlich willkommen und viel Spaß mit uns. Hier wird keiner niedergemacht, sondern sachlich diskutiert. Ich weiß wie es in manchen Foren zugeht, daß ist hier nicht der Fall. Gruß Bernd !
herzlich willkommen im forum. wir schreiben nicht nur "freundliches forum", wir sind es auch. hier ist es sehr peacig, offen, nett, beständig, kompetent, sachlich, lustig, usw. aber das wirst du selber feststellen. so denn, gruß frank
hey da kam ich auch her, die aktivität hier ist aber viel größer, außerdem sind die Leute hier viel Hilfsbereiter und auch kompetenter. Wirst garantiert zufrieden sein.
Freue mich schon auf deine Becken und einen regen Erfahrungsaustausch.