anbei meine neue Stockliste, alle Tiere die ich abgebe stehen voll in Farbe. Weitere Bilder auf meiner page http://www.freshwater-fish.de .
Preise bitte per mail: info@freshwater-fish.de ,geht an schnellsten, oder per p.n anfordern.
10% des Erlöses gehen an das Forum.
Zuchtgruppen:
Rhamphochromis sp. ferox Yellow Fin 2/4 ca 25-30 cm Buccochromis rhoadesi 1/1 ca. 20 cm Buccochromis heterotenia 1/1 ca. 15 cm Dimidiochromis compressiceps 10-17 cm 2/4 Aristochromis christyi 1/2 25 cm. Tyrannochromis nigriventer 1/4 ca 15 cm Champsochromis caeruleus 1/1 ca. 30 cm Champsochromis spilorhynchus 1/1 ca. 32 cm Nimbochromis venustus 2/2 ca 18 cm. Nimbochromis polystigma 2/6 von 6 - 20 cm
non-mbunas:
Aulonocara spec. firefish 7-9cm voll in Farbe (pure red und coral red) super Rot Aulonocara spec. firefish 5-6cm Aulonocara red Rubin 9-10cm voll in Farbe Zuchtform Aulonocara usisya 7-9cm in Farbe WFNZ Placidichromis phenochilus luipingu 6-7cm WFNZ und F2 schöne Farbe Scianochromis fryeri Iceberg red fin 10cm voll in farbe schöne rote Flossen, das weiß bis über die hälfte Zuchtform Scianochromis fryeri 10cm voll in Farbe F2 Lethrinops albus 10-15cm in Farbe WFNZ Lethrinops spec. red cap 10-15cm in Farbe WFNZ Champsochromis caeruleus 10cm WFNZ Protomelas spilonotus Tanzania 10-12cm voll in Farbe WFNZ Protomelas stevini taiwan reef 10-12cm voll in Farbe F2 wirklich super Tiere
hallo daniela wenn du willst kannst meine ganze grp haben1/4(ausser bernd hat welche,was ich nicht glaube,zumindest hatte er die das letzte mal nicht!) gegen einen kleinen obulus!will sie los haben weil sie meiner meinung nach nur unruhe in mein becken bringen,wobei sie mir echt gefallen würde aber macht kein sinn wohn in der nähe vom bernd!gruß dominik
ich bräuchte nur 2 Weiber, den Bock habe ich ja schon....dann wäre da wieder die Transportfrage...ich überlegs mir mal, wie wir das hinkriegen könnten...danke schon mal für Dein Angebot