Hallo Heiko ! Tolles Becken von der Literzahl her. Für mich persönlich könnten die Steinaufbauten höher sein und etwas mehr Grün ( Pflanzen ) wäre bestimmt für die Ansicht vom Vorteil. Wie gesagt ist mein Geschmack, Dir muß es aber endlich selber gefallen. Gruß Bernd ! PS: Andere haben mir auch geschrieben, ich habe zu viele Pflanzen im Becken. Was solls , mir gefällt es so und damit bleibt es so.
die Steinaufbauten wollt ich nicht so hoch machen, da ich Angst habe das sie mir umfallen und ich wollt nicht noch mit Silikon rumhantieren.So kann ich wenn ich möchte, ohne weiteres umdekorieren.
Wg. den Pflanzen, es scheint nur mit dem Anubias zu funktionieren, die Valli`s wollen nicht so recht.
Hallo Heiko, jetzt hab ich dein pic auch mal angeschaut, war etwas versteckt. Wäre schön, wenn du es in "Euer Aquarium" einstellst. Zum Tank, Hut ab, haste geil gemacht, Steine passend zur Rückwand und wirklich artgerecht, finds toll. Mach doch mal ein Thema auf mit "userbestand", ichkann auf den pics nicht erkennen was in deinem AQ so schwimmt.