wieder lieferbar Dekapsulierte Artemia 100g Beutel für 6,50€ ( dieser Artikel erscheint ab heute abend in unserem Shop )
Power Color in 1,8mm 500g Beutel für 8,90 ( nur solange Vorrat reicht )
auf diese angebote können wir keine 10% Forenrabatt geben. aber die 10% Forenspende wird trotzdem von uns entrichtet
weitere Angebot finden Sie unter http://www.aquafood-spezial.de unsere Seite wird ab heute überarbeitet, wir bitten um Entschuldigung falls diese Seite mal nicht erreichbar ist.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mal auf die hohe Qualität des Futters von Andreas Boesel hinzuweisen. Der andere Volker hatte zu viel eingekauft und mir dann etwas weitergegeben. Meine BuBas mögen das Granulat sehr gerne!
wieder lieferbar Dekapsulierte Artemia 100g Beutel für 6,50€ ( dieser Artikel erscheint ab heute abend in unserem Shop )
gruß andreas
Das bekommt man aber auch wesentlich Günstiger in Gleiche Qualität zuder Hälfte vom Preis, hab es schon getestet die günstiger Variante und die von Ihnen ist identisch !!!!Aber nix für ungut, jeder muss ja seinen Lebensunterhalt bestreiten
Ich habe jetzt schon mehrfach probiert etwas zu bestellen.
leider hier es immer die E-MailAdresse sei nicht korrekt, dadurch konnte ich die Bestellung nicht durchführeen werde es aber in einer Woche nochmal probieren, vielleicht geht es bis dahin.
Hallo ! Das verstehe ich absolut nicht. Vielleicht hast Du die falsche Tel. Nr oder die falsche Mailadresse. Ich habe diese Woche ohne Probleme 6 Kilo bestellt. Bei Anruf , am besten Abends gegen 20 Uhr 07146/285317 Die Mailaddi lautet aboesel@t-online.de Hoffe Dir geholfen zu haben. Gruß Bernd !
leider hat calimero recht, wir haben ein problem mit unserer shopsoftware, leider wird dieser fehler durch unseren anbieter nicht behoben und wir uns nach einem neuen shop umsehen müßen. der fehler liegt darin das die mailadresse in das feld für die faxnummer muß.
oder ruft einfach an unter 07146- 28 53 17
leider ist es nicht einfach einen pasenden shop zu finden, vorallem wen einer einen sucht der von soetwas eigendlich keine ahnung hatt.