Bild Nr. 11von Sabi84irgendwo in Paraguay
moin moinbild nr 12 von juliandas schöne ostfriesland von meinem balkon aus gesehen
also will mal mein senf dazu geben! ich find alle eingestellte bilder WUNDERSCHÖN!!!!der hammer!respect an alle!lg dominik
Hallo !Bild 14 von Bernd ( Malawifreund )Ausblick vom Weinberg einer Csarda auf den Balaton am Nordufer.Man kann von dort nicht nur schauen, sondern es gibt auch hervorragenden Wein zu trinken Gruß Bernd !
Zitat von domek24also will mal mein senf dazu geben! ich find alle eingestellte bilder WUNDERSCHÖN!!!!der hammer!respect an alle!lg dominik
Also 1. Mal dankeschön Und 2. find ich das auch!Echt super was da so alles zusammenkommt
Hallo Bild 15 von Malawivision Eine Schlange am Balaton im Hafenbecken von Siofok
Bild Nr 16 von Mandy Hummel auf Blüte
ZUR Erinnerung
Bild 18 von Tanteg Durchblick
Hallo _DanielaJetzt sag nicht du bist auch auf´n Hund gekommen.
darf ich auch mehrere bilder reinstellen? kann mich nich entscheiden
ok, darf ich nich. hab nochma genau gelesen Bild 19 von Niemon, Irgendeine Wiese an der Nordseesry. hab mein bild geändert. weil das erste kein naturfoto war. wer lesen kann is klar im vorteil....
@ Danny...nein , leider nur ne Leihgabe von Nachbars...ist nicht ganz die Größe, die ich mir vorstelle aber süß ist der kleine Kerl trotzdemhabs abgeändert, weil ich heut nochmal Fotos gemacht habe....man, die Auswahl fällt echt schwer
Auf geht's!
Bisher alles super Bilder, würde wenn ich könnte für alle stimmen