Hey Christine, der ist ja schön,Das ist doch ein L 46, oder nicht? Ich hätte nie gedacht, dass der so anpassungsfähig ist, sind doch eher "diskuswelse", oder? Tolle pics
Sehr schön Christine und super Fotos. Ja heute ist es ein kleines Vermögen was man dafür löhnen muß. Selbst im Ostblock hat man mitbekommen , daß man damit richtig Geld machen kann. Ich persönlich finde es unverschämt. Hatte zu DM Zeiten auch mal 6 Stück , da da kam einer 49,95 DM. Habe sie mir aber versehentlich selber umgebracht. Waren im Malawibecken integriert. Eine Krankheit mußte behandelt werden und nach Empfehlung half nur FMC. 1 ml auf 100 Liter Aquariumwasser war völig ausreichent. Ich dachte aber , viel hilft viel und machte 1,5 ml pro 100 Liter Wasser. Nach 2 Tagen war die Krankheit bei den Malawis behoben und die Hypancistrus Zebra ( L 46 ) waren dahin. Gruß Bernd !
hey bernd,ich war letztens im fressnapf(mit sicherheit bekannt oder?)und da haben sie das stück für 499,99 verkauft und das is wirklich ungelogen!!!!!ich dachte die haben doch nen schuss oder????der verkäufer sagte mir das es eben ein wildfang ist,und er sie losbekommen würde an züchter die ihr blut auffrischen wollen!ich hab dann zu ihm gesagt er soll mir nich böse sein aber das is wucher naja danach hat er mich nich wirklich mehr beraten aber habe trotzdem ein schnäppchen gemacht für mein nano becken neon(der echte) wf für79cent und kleine kakadubarsche für3,99stk und schon die ertsen junge "freu"achja christine dich hab ich fast vergessen der is echt verdammt schön nur leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll zu teuer selbst als nachzucht!!
Hey Dominik,danke für die Info mal sehen ob ich da schon in meiner neuen bleibe einigermaßen auf vordermann bin,dann würde ich auch kurz auf die messe gehen. Das letzte mal war ich mit meinem Älteren Sohn im Jahr 2005 auf dieser Messe. Grüßle Conny