Hallo,İch bin İlkervon Tuerkei/Adanaich hatte frühere malawis aber jetzt tropheus (tanganjika)trotzdem bin ich zufrieden hier zu sein mfg
Hallo Ilker,auch von mir ein Hallo Gruß Uwe
Hallo IlkerHerzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße in die Türkei.Vielleicht können wir dich wieder zu den Malawi´s bringen,werden uns Mühe geben.
HI, viel spaß hier bei uns.Gruß Sven
MOIN, ILKERherzlich willkommen im forum !grußfrank
Hallo Ilker,Herzlich Willkommen im Forum.
Hallo ilker,willkommen im MCF.Schön einen user aus der Türkei begrüßen zu dürfen.Tropheus sind gut, aber malawies besser. Gruß Sven
Hallo IlkerHerzlich Willkommen im Forum.
Nabend Ilker Sei herzlich willkommen und viel Spaß mit uns.MfG. Bernd !
Hallo in die Türkei und willkommen im MCFDu kommst schon wieder zu den Malawis Bei mir schwimmen auch noch T. Duboisi rum aber eben, die schwimmen nur rum. Malawis gleiten stolz durchs Wasser
vielen dank für allealle seid so netehrlich ,so was hab ich früher nie gelebtich hoffe,dass ich hier was lernen werdeund meine erfahrungen weiter geben kannüberall kann man so freundliche tierliebe volle freunde nicht finden
mahlzeit ilkerherzlich willkommen hier im forum.gruss chris
und wir sind immer für ein Spässchen zu haben....Gerne schauen wir uns auch Bilder an....und JA, wir sind sind das netteste Forum weit und breit, auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, bleibt alles höflich