MOIN fit-im-fisch ist kein unseriöser ramschladen. da bekommt man qualität für wenig geld und ab und zu auch richtige schnäpchen. das wird eine einfache kunstharz-glasfaser rückwand sein. ist aber ausreichend.
für das geld würde ich sie auch nehemen, wenn ich eine bräuchte.
finde sie neutral zu allen steinen und pflanzen, die du reinsetzen willst.
Hallo Sandra, ich denke auch, dass das kein Problem darstellen dürfte. 1. sieht sie sehr unauffällig aus, somit bist du was Steine anbelangt nicht gebunden. 2. ist das Material nicht giftig, bzw. sondert keine schadstoffe ab ( ein Freund von mir hat die auch mal vertrieben) 3. musst du die nicht einkleben, da geringer Auftrieb und du kannst die an der querstrebe einspannen und unten abstützen Gruß Sven
Also ich habe sie vorhin auch bestellt. Spare jetzt immerhin 85 Euro gegenüber der die ich eigentlich wollte. Dafür gibt es dann wirklich einen neuen Außenfilter.
Zitat von CalimeroAlso ich habe sie vorhin auch bestellt. Spare jetzt immerhin 85 Euro gegenüber der die ich eigentlich wollte. Dafür gibt es dann wirklich einen neuen Außenfilter.
Sandra,
für den Preis kann man glaube nix falsch machen. Ich bin ja nun bekennender Bastler solcher Sachen. Aber so günstig eben sicher nicht. Klar es ist eine von der Stange, nur um mir wieder sowas zu basteln fehlt mir durch mein Job im Moment einfach die nötige Zeit.
Sollte das Teil kacke sein, tut es mir nicht so weh sie wegzuschmeissen, denn ich hab weniger Geld und ganz klar keine Zeit investiert.
Wie schon geschrieben fit im fish ist ein seriöser Anbieter kaufe auch regelmäßig was bei denen wenn ich was brauche, nur muss man manchmal auf der Internetadrese schauen, da da manchmal die Preise noch billiger sind als bei e...y. Hab ich schon öfter erlebt.