nachdem mir Danny geraten hat und mir Malawi Georgios sehr nette Tipps gab, wie ich eine Homepage machen kann, habe ich es einmal in die Tat umgesetzt. Noch ein paar Bilder fehlen, aber aller Anfang ist schwer. Ich hoffe die kleine Page gefällt Euch !!!
Bei der Gelegenheit kommt mir eine nette Idee: Ich bin Eigentümer der Domain http://www.akwa2day.de. Das ist erstanden aus der virtuellen Partei "AKWA" (An Kreativen Wegen Ausrichten) bei der Politik-Simulation "DOL2DAY" (Democracy Online 2day). Man könnte aus AKWA2DAY.de also nun eine schöne AKWArien-Seite machen, da der bisherige Zweck für mich nicht mehr relevant ist. Das ganze läuft auf einem vServer und ich kann Subdomains einrichten, inklusive E-Mail-Adressen. Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN.
So, Entschuldigung für das Posting, das am eigentlichen Thema vorbeigeht
Servus Michael, aller Anfang ist schwer,sieht aber schon mal nicht schlecht aus,bin gerade auch am basteln meiner eigenen HP! Man braucht zeit und gedult! Na dann weiterhin viel Erfolg und viele zugriffe!
Tach Michael ! Sieht doch schon mal ganz gut aus. Auch die Bilder gefallen mir sehr gut. Danke nochmal für den Hinweis nach Zwickau, er kommt nach dem Urlaub zu mir. Schöne Grüße aus Ungarn Bernd !
he michael, dein fire fish ob(sehr schöner fisch) überzeugt mich nicht,haben vom foto ausgehend,hier dieselben rumschwimmer,erworben als aulonocara marmelade cat,hab dich schon mal um aufklärung gebeten,leider erfolglos....könntest vielleicht im interesse der allgemeinheit jetzt dazu ein statement abgeben?
es gibt eine Zuchtform aus den normalen OB Aulonocara ( Marmelade cat) und es gibt die Fire OB. Die Fire OB bekommen wesentlich kräftigere Farbe ( meine Linienzucht seit einigen Jahren ) . Du hast mich um Aufkärung gebeten ? Ich kenne Dich gar nicht. Fragen beantworte ich immer. Wann hast Du mich denn gefragt , wo ich nicht geantwortet haben soll ? Sorry kann Dich irgendwie nirgends einordnen !
Man bedenke, Zucht ist nicht gleizusetzen mit Vermehrung !!!
Hallo Volker, rufe mich bitte mal an , eventuell gibt es eine Möglichkeit das Du die Fire OBs bekommst. Meine Tel.Nr. xxxxxxx. (Bitte gib Deine privaten Daten nur als PN weiter um Dich selbst vor deren Mißbrauch zu schützen. Foren sind gern genutzte Orte für Datenjäger - Volker)