Hi Ich heisse im wahren Leben Martin und komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin gerade in der Umzugsplanung,da ich in 6 Wochen umziehen und dort ein 250x70x70 Becken stehen haben werde (Becken steht schon im Garten meiner Mutter). Derzeit sammel ich schon einige Tiere zusammen die bis dort hin in meinem 200x60x60 Becken zwischengehältert werden. Gestern habe ich als ersten Besatz für das neue Becken 1/1 Tyrannochromis macrostoma WF und 1/2 Buccochromis rhoadesii F1 Nachzuchten erworben. Leider komme ich um diese Sammelaktion nicht herum,da niemand alle von mir gewünschten Tiere auf Schlag da hat und die Tiere auch nicht gerade so günstig sind,um den Besatz auf Schlag zu kaufen.Daher wird jetzt Monat für Monat der Bestand um eine Gruppe erweitert. Naja,hoffe,dies reicht erstmal an Vorstellung. Bis später LG Martin
Hallo Martin, sei gegrüßt und willkomen. Da hast du ja was großes vor, freut mich, für jeden der Platz hat. ...... Und damit du es gleich weißt, hier sind einige pic- junkies, mich eingenommen. Mach nur genug Bilder. Gruß Sven