[quote="Tom"]....bei 172 Usern im Forum könnten wir noch einige > Bilder < gebrauchen...
Stimmt Tom,
es sind so viele, die auch über "Ihre" NonMbuna (nicht Aulonocara) berichten aber irgendwie kein Bild einstellen wollen. Natürlich gibts auch noch einen Grossteil an Usern, die zwar angemeldet sind, sich dennoch hier nicht oder nur selten blicken lassen.
Gut, wir können niemanden dazu zwingen oder verdonnern. Doch sollte es das wenigste sein mal ne Kamera zur Hand zu nehmen und einen Fisch zu fotografieren. Keine Kamera= Ausrede! Jedes bescheidene neuartige Handy hat eher noch ne Kamera als es telefonieren kann.
Könnt noch nen Molly anbieten. gilt der auch ? Spass beiseite, kann euch nur recht geben, schade das so nur ein paar mitmachen. Wir sind doch alle Bildersüchtig, also auf auf und ran an die knipse.
Mahlzeit Heiko ! Wenn ich zu Hause bin , werde ich auch noch ein Bild hochladen. Im Allgemeinen hat Tom schon recht, bei der Anzahl von User ist die Anzahl der Bilder bescheiden. Ja zwingen und verdonnern dazu kann man keinen, wie Du richtig geschrieben hast. Aber ich bin persönlich der Meinung, wenn ich mich irgendwo anmelde, dann interessenhalber. Da rückt der Olympische Gedanke ,Mitmachen ist alles ,in den Vordergrund ob gewonnen wird oder nicht. Im Grunde genommen , jeder der mitmacht hat gewonnen um den anderen seine Malawis präsentieren zu dürfen. MfG. Bernd !
Super Seite! Die haben echt schicke Tiere und was ich noch nie gesehen hab, Echte Ahlis, also die tiere die man sonst bekommt sind ja ziemlich kräftig in der Farbei und haben eben die weiße rückenfloße und teil halt auch die bläße(icebergahli) aber da sind mal die die ich als "echte" Form kenne, hab die aber sonst erst einmal gesehen, weil sie eben nicht so hamma kräftige farben haben wie eben die Tiere die sonst als Ahlis verkauft werden und somit nicht so sehr beliebt sind.