Ich muß hier mal was loswerden um selber besser klarzukommen. Gewaltverbrechen passieren heutzutage immer und überall. Aber wenn wir ehrlich sind, schaut kaum einer hin. Man nimmt es zu kenntnis oder schaltet gleich weiter. Wenn es aber im eigenen Land passiert, schaut man es sich an und denkt darüber nach. Aber das wars auch schon. Bis der Tag X kommt.
Bei mir war es gestern soweit. Der Tag X war gekommen. Die kleine Corinna aus Eilenburg. Ich bin Eilenburger und komme aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Die Familie selbst kenn ich nicht aber mein 8 jähriger Sohn ist ein guter Kumpel von dem Großen Bruder von Corinna. Er war schon ein paar mal bei uns zum spielen. Beim ersten mal war auch Corinna mit bei uns. Sie hat mit meiner einjährigen Tochter gespielt und nun das.....
Meine Frau und ich sind mit den Nerven am Ende. Mein großer traut sich nicht mehr raus. Das sowas in unserer kleinen Stadt passieren kann, hält niemand für möglich.
Ich hoffe nur, das sie das S....... schnell finden und am besten gleich überfa...... .
ich habe die Nachricht auch heute morgen im Radio gehört und war geschockt.....Meine Große ist in dem gleichen Alter und dann denkt man schon darüber nach....man hofft immer, dass man selbst verschont bleibt Bleibt zu hoffen, dass der Mistkerl schnell gefunden .....Folter wäre angemessen...nichts was schnell geht.....
Mein Mitgefühl gilt den Eltern und auch allen, die die Kleine kannten.
Mir schlägt das Herz bis zum Hals. Die kleine Corinna fiel einer Sexualstraftat zum Opfer.
Hilfe..................
Als Frau kannst du es ungefähr nach fühlen, wie es ist bedrängt zu werden, hast aber mehr Gegenwähr. Wenn auch nicht genug.
Ich hoffe für die Kleine , dass es nicht all zu lange gedauert hat. Ich fühle zu tiefst mit ihrer Familie.
Ich bin ja Mutter eines Sohnes und dass spielt ja bei solchen Verbrechen kaum eine Rolle. Ich wüßte nicht was ich tun würde, wenn ihm so was wieder fährt. Für ihn würde ich töten.
Solche Mensche, ob nun krank oder nicht, sollten ihrer Strafe nicht entgehen. Nur kann es die Tat nicht ungeschehen machen.
Es wäre auch mein größter Schmerz, wenn mein Kind vor mir ginge und dann noch unter solchen Umständen.
das problem bei solchen schweinen ist wenn man sie findet und vor gericht stellt sind die eh in 5 jahren wieder draußen so ein verdammter mist in saudi arabien wären die schon längst gehängt worden.
das mit saudi arabien wäre mal gut. Aber hier in D geben wir noch richtig viel geld für U-Haft, Verhandlung, Anwälte und dann den Knastaufenthalt mit anschliesender Sicherungsverwahrung. Die sollen mir für 2€ ne Kugel geben und eine ruhige ecke und wir spare Millionen.
Klinkt brutal, aber vlt würde dann manche Straftat vermieden worden.
ich weiss zwar nicht um was es hier in dem Fall konkret geht, aber ich mach mir da mal meinen Reim drauf.
Zu allererst mit tiefstes Mitgefühl der Familie der Kleinen.
So und nun zu dem Rest des kümmerlichen Haufen Elends. Die Strafen hier allgemein in unseren Breiten für Verbrechen dieser Art sind alles andere als gerecht. Ich trete der Sache so gegenüber, dass sollte es mir einmal so ergehen, derjenige eigentlich nur noch hoffen darf, dass die Polizei ihn vor mir findet. Der Tod eines solch geistig sparsam erzogenen Individums wäre nur die Folge dessen was ihm zuvor widerfährt.
Ich glaub da wird einjeder dem auf solche Art und Weise sein Kind genommen wird zum Sadisten Par Exellence, dass selbst die Horrorfilmindustrie später um eine Audienz bitten würde.
Überlast ihm den Eltern der Kleinen, denn nur sie urteilen im Namen Ihrer Tochter.
kann mann wirklich auf eine gerechte Strafe hoffen und was ist gerecht dafür. Die Kleine ist Tot und bei dem Täter finden sie dann wieder irgendwas, das er in seiner Jugend erlebt hat , es gibt ein mildes Urteil und er wird in eine Nervenanstalt eingewiesen, oder bekommt vier Wochen Fernsehverbot. Wie hier schon geschrieben wurde: überlasst Ihn den Eltern. Ich habe zu diesem Rechtssystem kein Vertrauen, es schützt die Täter mehr als es straft.
MOIN eine gerechte strafe kann es nicht geben, denn in deutschland ist die todesstrafe abgeschafft worden....!!!
ZITAT VON SLIME:" ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE, ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DEUTSCHEN JUSTIZ !"
und es sieht ja so aus, morgen kann ein neuer nachbar bei dir zuziehen, einer der vor 15 jahren ein kind mißbraucht und getötet hat, "lebenslänglich" bekam- also 20 jahre und bei guter führung 15 jahre. und "diese armen menschen" bekommen eine völlig neue identität und keiner ahnt, wer neben dir eingezogen ist...
ich habe das ganz ja auch verfolg und muß auch noch mein beileid aussprechen. Und man kann ja von Glück sagen das es so schnell diesmal ging dass sie den Täter gefaßt haben. Die letzte Totesstrafe die in Deutschlan aus geführt worden ist 1989 in Leipzig per Genickschuß.Wir gehen viel zu sanft den Straftätern um. Ich habe hier auch schon lange kein vertrauen mehr in das System.Man sollte ihn auch erstmal ein wenig Quälen und dann wenn er nicht mehr kann, dann sollte man Ihn erschiessen.
Ich finde es klasse das es soviee Meinungen gibt und kaum einer hat noch den Glauben an die Justiz. Der Täter und das ist das schlimmste wohnt bei mir um die Ecke und ich bin schon 100x an seinem Grundstück vorbeigelaufen. So wie ich gehört habe , hat er selber min ein Kind.
Das übelste an der ganzen Sache ist nun,das er zum Zeitpunkt der Tat volltrunken gewesen sein soll. Damit verkürzt sich seine Haftzeit bestimmt um ein paar Jahre, je nach Anwalt. Auf der einen Seite bin ich froh, das man nun wieder Gefahrlos die Kinder rausgehen lassen kann, auf der anderen Seite wütent, das dieses Ungetüm vlt wieder die Sonne sieht in einigen Jahren. Mal schauen was da nun rauskommt.
Dieses S..... hat sogar die dreistigkeit beim Trauergottesdienst mit in der Kirche aufzutauchen und auch am Rathaus Blumen hinzulegen. Was ist das für ein Mensch.
Ich hoffe nun das wieder Frieden enkehrt und irgendwann wieder die gewohnte Ruhe wiefrüher. Mene Frau und ich, haben zwar noch ganz schön zu kämpfen mit der Geschichte, aber zumindest ist dieser Horror erstmal vorrüber.
mit ganz viel Glück wissen seine zukünftigen Mithäftlinge von seiner Tat und erledigen das ganze auf ihre Art...Kinderschänder stehen auch im Knast an unterster Stelle und haben mit Sicherheit nix mehr zu lachen.....dort wird ihm evtl. sogar das gleiche angetan und er muss jetzt nur noch Angst haben....allein das gibt schon ein wenig Genugtuung
Es ist sehr erfreulich, das diese Dr...... in relativ kurzer Zeit gefasst wurde, insofern er es denn auch war. LEIDER von der Polizei. Recht und Recht bekommen sind dummerweise 2 verschiedene Paar Schuhe. Klar ist auch, das er sich bei der laschen Rechtssprechung über gewisse Erleichterungen freuen darf (Hackendicht, beschissene Kindheit, geistig sparsame Erziehung und eigentlich auch so eine verkappte Existenz ist) Wenn er denn überhaupt seine zugeteilte Strafe im Knast absitzt, steht doch für die Rechtspflege der Täterschutz an 1. Stelle und er wird in Einzelhaft gesteckt. Dort macht er dann auf Psycho, wird in eine Anstalt überführt und bezieht gratis legale Drogen. Vielleicht noch etwas Reue vorheucheln und schon kommt er vorzeitig in den Genuss einer Hafterleichterung und Freigang.
SCH....!!! Ab mit ihn nach Sibirien in ein hübsches Arbeitslager wo Wärter (die die etwas härtere Gangart bevorzugen) auf ihn aufpassen dürfen.