Guckuck zusammen , hab heute meine cam aus der reparatur zurück bekommen und musste gleich mal ein paar probebildchen knippsen. Einfach mal auf das ein oder andere becken draufgehalten. Ich hoffe die bilder gefallen euch. Ps. Wie macht ihr das eigentlich das die jungs mal ne sekunde still sind ? Tackert ihr die etwa fest ? Ancistrus m Ancistrus m 2 Ancistrus w Aulonocara benshi benga Nz Aulonocara benshi benga Nz 2 Fred Feuerfisch ( Aulonocara fire fish junges )
weiter gehts ...... gruppenbild Hemichromis christatus Hemichromis christatus 2 Hemichromis christatus 3 Labidochromis caeruleus "yellow" Labidochromis mbamba bay red top
Eeeeeeein hab ich noch Labidochromis mbamba bay red top 2 Kein malawi, mag den aber trotzdem . Macropodus opercularis männeken Pseudotropeus callainos " bright blue " Pseudotropeus callainos " bright blue " 2 Pseudotropheus saulosi m Pseudotropheus saulosi w so, reicht.
Danke frank, muss erstmal wieder reinkommen. Das teil lag 2 jahre mit nem defekten chip hier inner ecke. Hab die cam vor 3 wochen eingeschickt und heute zurückbekommen . War zum vergammeln zu schade. Na die fischkes müssen erstmal noch wachsen und nen bischen farbe bekommen. Sind ja fast alle noch teenager
Absolut spitze eingerichtetes Aquarium Ist absolut nach meinem Geschmack (upps, das ist ja dein AQ ) na egal, mir gefällt es sehr sehr gut!!! Auch die Fische sind schmucke. Bist auf dein Hemichromis christatus, von dem ich glaube, das es doch eher der Lifalili ist. (der christatus sollte doch eher orange sein ) oder täuscht das auf dem Foto?