ich habe mich der Galerie etwas angenommen.....sie soll in nächster Zeit mal etwas vervollständigt werden.....also sendet mir bitte schöne Fotos von Barschen, die wir noch nicht drin haben.....aber bitte mit vollständiger korrekter Bezeichnung...soll ja mal ein richtiges Verzeichnis werden....evtl. später auch mal mit entsprechenden Daten dazu
Noch eine Bitte: sollte Euch in der bereits bestehenden Galerie ein Fehler auffallen...keine Hemmungen und gleich mitteilen...soll ja alles seine Ordnung haben
nur einer ? Leute macht bitte Fotos von Euren Fischen und sendet sie mir zu. Email steht im Profil. Ich brauche noch viele Fotos von Arten, die noch nicht in der Galerie sind.
Und hoch damit, sind doch in letzetre zeit so viele schöne bilder im Forum dazu gekommen, ist doch eigendlich kein thema die dann gleichzeitig auch eben per email zu versenden damit sich unsere Galerie mal etwas füllt.
wenn du willst kann ich dir fotos schicken von meinen barschen kannst dir die aber auch aus dem forum nehmen mir ist das eingentlich egal du musst auch nichts drunter schreiben oder so
Ja, ich habe schon ganz viele Bilder geschickt bekommen, sind schon gespeichert....... Wir haben aber momentan an unseren Außenanlagen noch einiges zu tun...Einfahrt pflastern, alles winterfest machen, Garagendach dämmen und und und.....
Wenns draußen nix mehr zu tun gibt, nehme ich mir gaaaaanz viel Zeit für die Galerie....habe da schon einige Ideen, die ich noch mit Georgios absprechen muss.....
habe jetzt schon wahnsinnig viele Bilder, da brauch ich bestimmt 2 Wochen.....aber die Zeit werde ich mir bald nehmen Aber ein bissi Geduld müsst Ihr noch haben, komme kaum mit meiner eigentlichen Arbeit weiter...Am Wochenende solls ja wieder warm werden, da gehts draußen weiter....aber des werd scho