ich habe eine Zuchtgruppe von Pseudotropheus greshakei "ice blue", die Männer sind bei mir 12cm und die Mädels 8-10cm groß.Es sind sehr schöne Tier und sind sehr friedlich bei mir.Die zwei Böcke haben ihre Reviere und wenn der andere halt hin geht würd es mal ein wenig wild aber es hält sich in Grenzen. Habe beim Bild des Monats einen Bock von mir dabei.Da kannst ja mal sehen wie er aussieht.Na dann noch viel Spaß.
Also da muß ich sagen ganz friedlich, naklar würd mal kurz gesagt hier ist mein Revier aber das is auch schon alles.Sie sind sehr schön zu bewundern wenn sie in der Balzfärbung sind.Da kommt das orange von den Flossen so richtig gut raus und der Körper würd ein ganz helles blau schon fast weiß.Na dann wünsche ich Dir viel Spaß wenn dusie dann hast.
Hallo Julian Auch ich habe Pseudo Greshakei ice blue bi mir in den Aquas. Im 450l und im 300l. Sind im grossen und ganzen sehr friedlich. Ausser wen er am Weibchen anbalzen ist wird er ein bisschen "grantig". Ist ein sehr schöner Fisch, der bei mir von Besucher immer grosses Lob bekommt! Lg Bea
meine 4 wobei der bock ca 12cm groß ist habe ich 20€ für alle 4 zusammen bezahlt, kommen von nem hobbyzüchter der diese tier gezüchtet hat mit meinen 4 als zuchttieren.