Hallo Forenteam und User ! Mache mich für 3 Wochen vom Acker. Die nächsten zwei Tage noch viel zu tun und ab Freitagnacht geht es für 3 Wochen nach Ungarn an den Balaton. Wünsche Euch für die Zeit viel Spaß im Forum, einen schönen Sommer und erholsamen Urlaub , der gerade welchen macht. Wir lesen uns wieder nach dem 17 August. Bis dahin verbleibt Malawifreund Bernd !
Wünsche dir einen schönen Urlaub Bernd. Komm gesund und erholt zurück . Nimm deine neue camera mit um uns hinterher dran teil haben zu lassen. Viel spass und gutes wetter.
hey bernd1auch ich wünsche dir nen schönen urlaub!!!und vorallem schönes wetter!!!wenn du zufällig in zoohaus kommst,dann erzähl mir was dort so malawis kosten,würd mich sehr interressieren! komm gesund zurück!!!VIEL SPASS UND ERHOLUNG!!! dominik
Dori und ich wünschen Dir und deiner Fru schöne und erholsame Ferien. Kommt gesund am Ferienort an und vor allem auch wieder zurück. In den Flieger setzt du dich ja nicht, aber Auto fahren willst du immer wie Schumi
Hi Bernd! Auch von mir nochmal nen schönen Urlaub. Die kleinen sind gut im Becken angekommen und machen schon was her. Danke nochmal. Also bis in 3 Wochen!
Hallo ! Danke Euch für die netten Grüße für mich und meine Frau. Werden uns schon erholen und gesund wieder zu Hause ankommen. Ja Heiko nicht nur so fahren wie Schumi , sondern besser , weiter und vieeeeel schneller . Ja Georgios , die Spiegelreflex ist schon eingepackt. Mandy tut mir echt für Dich sehr Leid, aber Kopf hoch , es kommen auch für Dich bestimmt bessere Zeiten. Drücke beide daumen und was es sonst noch zu drücken gibt. LG. Bernd !
Nabend Karsten ! Dank auch Dir für Deine Urlaubsgrüße. Freut mich , daß Du zufrieden bist und sie gut im neuen Becken angekommen sind. Kannst mir auch mal per mail Deine Tel. Nr schicken , damit ich auch mal zurück rufen kann . Also dann bis in 3 Wochen . Gruß Bernd !