Grüsse aus Solingen.......................................Hiermit Grüsse ich alle Aquarianer,aus Solingen.Ich heisse Uwe Hartwig,47 Jahre alt,verheiratet und einen Sohn von 14.Seit meinem Herzinfarkt im März diesen Jahres,bin ich mal wieder meiner alten Leidenschaft verfallen.War bereits einmal in der Zeitung,habe fast alles nachgezüchtet,vom Anntenwels,bis Diskus,ausser Seewasser,da trau ich mich einfach nicht dran.Habe längere Zeit im Aquapool in Wuppertal gearbeitet und ich verdanke einem Mann ,alle Hochachtung,Herrn Chang aus Mettman,das ich damals dem Diskus treu geblieben bin.Richte mir momentan ein 375 Liter Aquarium ein,1,30 + 0,50 + 0,50 .Kann es garnicht abwarten,bis alles fertig ist.Mein Sohn ,macht natürlich auch schon eifrig mit,ein 125 Liter AQ und ein 30 Liter Tetra sind mit Malawibarsche sein Stolz.Da soll doch einer sagen,der Appel fällt nich weit vom Pferd.Es wäre natürlich Super,wenn sich ein paar pr.Züchter auf diesem Wege,bei mir melden,da ich demnächst ein paar schöne Barsche aus dem Malawisee benötige,natürlich in näherem Umkreis.50 km sind noch zuverkraften.Aulonocara,Fire-Fisch,Yellow,Ahli,Red Rubin, sind momentan der Renner.Vielen Dank für die nette Aufnahme,dann wünsche ich mir reichliche Angebote. MfG Uwe Hartwig
hallo uwe auch in meinem namen sag ich mal herzlich willkommen. kann dir leider noch keine barsche geben da meine noch nicht gross sind aber demnächst kann ich dir nen paar antennenwelse geben hab davon ca. 25 kleine ca. 1,5 wochen alt. hab die gestern alle entdeckt nach dem ich mein becken umdekoriert habe. gruss rene