Hier ist jetzt der Karsten aus Leipzig am Start! Erfahrungen habe ich schon mit Südamerikabecken, aber nun gehts an was neues und ich freue mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten - Ihr versteht
Bin ab nächsten Sa. stolzer 450l Besitzer und fleißig an der Planung.
Morgen gehts los - da wird Sand (Quarzsand), Schaltuhr, Schlauch und Anschlußzubehör gekauft.
Wegen der Steine müssen wir zum Fr. mal sprechen, brauche die ja spätesten bis Sa..
Morgen gehts dann zu Bernd nach Delitzsch. hoffe das sehe paar schöne Malawis
Moin Karsten ! Auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen im Forum und wünsche Dir viel Spaß in der netten Runde. Viel Erfolg und Spaß beim Einrichten am Wochenende. Bist Du mit den Steinen gut in leipzig gelandet Hoffe der Besuch bei mir und Danny hat Dir auch Spaß gemacht und Du hast ein paar Malawis gesehen , die Dir gefallen. Also dann bis Mittwoch , wenn nichts dazwischen kommt. MfG. Bernd !
Hallo Karsten ! Freue mich schon auf die Bilder. Werde sie aber erst morgen anschauen, da ich zum Gartenfest eingeladen wurde und danach ist der Monitor immer so unscharf . Nochmals viel Spaß und gute Ideen beim Einrichten. Gruß Bernd !