Hi an alle Malawi-Freunde!Mein Name ist Sabi und ich komme aus Aschaffenburg!Ich bin auf dem "Malawi-Gebiet" recht neu!Hab mein altes Gesellschaftsbecken vor ca. 4 Wochen umgebaut.Ich bin mal gespannt, was hier so los ist und ob es einige hilfreiche Tipps für mich Anfängerin gibt!Liebe Grüße
Hallo Sabi,Herzlich willkommen hier im Forum.
Hallo Sabi,Herzlich willkommen hier im Forum,ich hoffe all deine Fragen werden beantwortet und du hast viel Spaß mit deinen Malawis und natürlich mit uns.
Hallo SabiHerzlich Willkommen im Forum.
Hallo sabi, herzlich willkommen im mcf, hoffe du fühlst dich wohl und findest antworten auf deine fragen.Grüße Sven
Nabend Sabi !Auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß mit uns. Denke schon , das Du viel wissenswertes hier mitnehmen kannst. Bei Unklarheiten einfach los tippen.Gruß Bernd !
MOIN, SABIherzlich willkommen und keine bange bezüglich deiner fragen. da wird dir schon geholfen.grußfrank
Hallo Sabi, herzlich willkommen hier im Forum und ich denke das all Deine Fragen hierzur vollsten zufriedenheit beantwortet werden. Viele Grüße aus Leipzig Ronny
Hi!Wow, vielen Dank für die vielen Grüße!
Hallo Sabi und herzlich Willkommen, wir versuchen dich ordentlich zu unterstützen! Einfach immer Fragen oder übers Suchen nachlesen!
Herzlich Willkommen hier im Forum....hier wird Dir geholfen und das auf nette Art und Weisewelche Größe hat denn Dein Becken ?
hallo sabiauch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier.gruss chris