Mein name ist Jonathan de Lege, 31 Jahre alt. Ich bin Hollaender und wohne in der Nahe von Rotterdam.
Seit eine Weile zuchte ich Malawi Cichliden. Es ist fuer mich ne tolle Hobby, es bereitet mich viel Spass.
Jetzt werde ich aufhoeren zu schreiben bevor alle die Augen weh tun, die Zeit das ich Deutsch unterricht haette liegt schon lange her. Vergibt mir bitte die Schreibfehler. Wann ihr mal gucken wollt wass ich so treibe, schau mein website mal an: cichlidenridderkerk Leider gibt es (noch) kein Deutsche Version.
MOIN, JONATHAN willkommen im forum. und keine hemmungen beim schreiben. es gibt hier schon ein oder zwei, die können bei dir noch was lernen- und das sind keine niederländer
Waehrend mein Studium hab ich 5 Jahren an die deutsch Schweizerische Grenze gewohnt. Sprechen ist kein Problem. Lesen auch nicht. Schreiben schon Jedenfalls wann es komplizierter wird wie hallo / wie gehts / mir auch / tchussi.
Hallo und herzlich Willkommen... Dein Deutsch ist absolut niedlich......ich finde es richtig toll, wenn man sich so an andere Sprachen traut.....bin auf viele Erfahrungsberichte von Dir gespannt.....was züchtest Du so ?
Ik het u welkom und wünsch dir viel Spass. Das waren mal ein paar Worte die ich noch kann. Also du siehst, auch ich habe ein paar Probleme mit einer fremden Sprache.
Nabend Jonathan ! Ich begrüße Dich hier herzlich im Forum und wünsche Dir viel Spaß mit uns . Immer schreib nur , wer nicht schreibt kamm keine Fehler machen. Gruß nach Nederland aus Delitzsch Bernd !