So hier wie versprochen ein paar Urlaubsbilder aus dem Bayrischen Wald.
Als erstes ein paar Bilder vom Besuch am großen Arbersee und der Bärwurzbrennerei Drexler in Arrach.
Hier aus dem Further Wildgarten.
PS:Bei Bild 2 soll es sich um eine Afrikanische Liebesschaukel handeln,es heißt das Pärchen was darauf sitzt wird in nächster Zeit Nachwuchs bekommen,wie man sieht hat man uns das beim fotographieren gesagt.An den Gesichtern kann man erkennen wer das wie auffasst.
Nabend Danny ! Klasse Fotos, da sieht man direkt, wie Euch der Urlaub gefallen hat. Na hoffentlich hast Du da nicht zu lange geschaukelt. Oder zählt das nur für Malawis ? Naja egal, hauptsache Nachwuchs Die Bärwurzerei muß ich unbedingt auch einmal besuchen , da die Verkostung sehr gut ist Gruß Bernd !
Hey Danny, nette pics. Mit der Liebesschaukel ist das so ein Ding, wie mit Zucker aufm Fensterbrett. Alles nette Ideen, immer abhängig von der Region und dem Land. Das beste aber, beim Kinderwunsch, ist die Zeit bis es knallt. Da wollen die Frauen immer. Wenns danach nur auch so wär. Grüsse Sven
vielleicht hat Yvonne auch nur so gegrinst, weil sie genau weiß, dass sie schon zwei Kinder zu Hause hat und du die nächsten Wochen wohl keinen Spaß haben wirst
Also ich denke(hoffe)ja das ist nur so eine Weisheit und da ist nichts dran wenn man da sitz das man dann gleich ein Kind bekommt,aber seit dem ist mir schon ein wenig mulmig.Aber Yvonne sagt das ist nur Spaß gewesen,na wir wollen es hoffe.Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.