stell ich mich mal kurz vor. Ich komme aus Aschaffenburg und habe seit drei Jahren ein 200l Becken. Hatte die ganze Zeit ein Zwergbuntbarschpärchen, 10 Keilfleckbärblinge, 6 Metallpanzerwelse und ein paar Amanogarnelen und Zwergsaugwelse in meinem Becken, möchte jetzt aber auf ein Afrikabecken umsteigen und werde die restlichen Fische abgeben.
Hallo und ein Herzliches Willkommen in unserer Runde !!!!!!!!!!
Warum bleibst du ANONYM ????? Hast Du Angst vor uns ??? Wäre schon nicht schlecht wenn man Dich mit Deinem Namen anspechen könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!! Überlegs Dir !!!!
hallo zivi erstmal ein hallo im forum hier. Aber verstehe ich nich warum du deine fische abgeben willst behalt sie doch und machs wie ich oder vielleicht auch andere hier besorgst dir noch nen 2tes becken und gibst sie da rein hab ja auch noch nen buntes becken mit aufzuchtnetz der malawi´s. gruss rene
Hallo Anonymus, willkommen, na- hast du vielleicht doch nen Namen, oder willst du mit deinem nikname angesprochen werden? Keine Angst, hier beist keiner! Gruß s.
Na also, ist doch gar kein schlimmer Name, Mario. Stell dir mal vor du würdest Jan pillemann Otze heißen, das wär peinlich, zumindest der Beiname! Quatsch Spaß beiseite mit Name ist doch einfach persönlicher und immer als Anrede nur Hallo , ist auch nicht schön. Gruß Sven