Bitte stellt Euch allen Usern erst einmal vor, bevor Ihr Beiträge verfasst.....In der Forenübersicht findet Ihr den Threat "Mitglieder-Vorstellung" Es wäre nett, wenn die User wissen, mit wem sie es zu tun haben.....und sie haben die Gelegenheit alle NEUEN zu begrüßen.... DANKE
Nabend Daniela ! Bin absolut Deiner Meinung und es hat echt was mit Anstand zu tun. Ist aber schon genug darüber geschrieben wurden und es gibt immer noch User , die der Aufforderung nicht nachkommen. Verstehe ich nicht , ist mir zu hoch. Gruß Bernd !
hallo, hab hier auch einige "neukunden",die hier gern dabei wären,aber nicht wissen,wie sie es anstellen sollen...und ich selber bin computerblond(also keine ahnung),deshalb danke daniela,hast hier vielleicht nen paar leuten den weg geebnet
ich habe es am Anfang auch nicht gleich "geschnallt", obwohl ich den nötigen Anstand habe....aber man sollte doch den Leuten, höflich den Weg zeigen...so werde ich es auch weiterhin halten....es soll doch auch jeder die Möglichkeit erhalten, hier so höflich begrüßt zu werden von uns allen, denn das fand ich als Neuling echt ganz toll und ich bin geblieben....
Bitte stell euch erst vor und dann könnt ihr Beiträge schreiben,das ist doch nicht so kompliziert.Hab heut erst wieder 9 Leute gelöscht die es in 1 Monat nicht geschafft haben sie vorzustellen,das kann ich einfach nicht verstehen steht doch auch in den Regeln drin.Also ran an die Tasten und dann kann es losgehen.
Morgen Heiko ! Kann Deine Meinung absolut nach vollziehen. Zeit zur Vorstellung wird jedem Neuuser genug gegeben und wie gesagt, Anstand kann man von jedem erwarten. Gruß Bernd ! PS : Bin auch nicht der PC Experte, aber auch da wird hier im Forum geholfen. Ein sehr guter Ansprechpartner ist da der Georgios unser Techniker.