Hallo zusammen, nachdem ich am Sonntag den Anker meiner powerhead sp 3800 von Hand losreisen musste, ist sie jetzt sehr laut und die förderleistung hat enorm nachgelassen. Auf deutsch: Dat Ding is hin! Hab mir dann gestern Abend noch ne tunze 6045 bestellt. Bin mal gespannt. Hat die jemand, wenn ja taucht die was, ich hoffe, kostet ja ein sack voll Geld! Gruss Sven
moin wieso fragst du denn nach dem bestellen, ob die was taugt ?
nun, ich hab die 6060 und die ist richtig toll und sehr, sehr leise. für mein anderes becken werde ich mir bei zeiten die tunze turbelle nano stream 6065 incl magnethalter für 99 euro plus versand bestellen. gruß frank
Ich schließe mich Heikos Ausführungen an. Falsch dimensioniert ist mir passiert. Ich hatte auch erst die 6045, leider war die für mein Becken etwas schwach. Jetzt habe ich die 6085 dazu geholt. Beide absolut top.
So, die Tunze ist da, werde sie heute Abend nach Feierabend gleich im Tank anbringen. Erster Eindruck, rund und sehr gute Verarbeitung. Bin gespannt. Gruss Sven
Habe sie eben eingebaut! Super leise, extreme Power, aber sanfte Strömung. Macht bedingt durch den stufenlosen einstellwinkel ne wunderbare oberflächenbewegung, super Wellen! Bin begeistert! Grüße Sven
Zitat von SvenHallo zusammen, ................................................ wenn ja taucht die was, ich hoffe, kostet ja ein sack voll Geld! Gruss Sven