habt ihr auch das Problem wenn ihr hier im Foru runter scrollen wollt, das die Seite extrem stockt ??? Auch die Ladezeiten sind ziemlich lange, bei mir ist es aber nur hier im Forum, woanders ( in anderen Foren ) nicht. Auch aus meinem Bekanntenkreis hab ich schon gehört das vorher alles super geklappt hat und jetzt seit einigen Wochen nicht mehr. Bei manchen ist es sogar schon so weit, das es Sie so stört,das sie unser super Foru gar nicht mehr besuchen. Den Danny hatte ich auch schon per PN kontaktiert aber bislang kam noch keine Antwort.
So wie ichs grad getestet habe läuft die Site über Firefox stocked und über internet explorer 0hne Probleme !!! Unsere Techniker sollten wohl die Seite mal auf Firefox optimieren.
Hatt denn keiner Probleme außer ich , weil ihr nix schreibt ????
bei mir ruckelt es auch ein bisschen,aber das stört mich nicht.das ist seitdem die seite umgestaltet wurde bei mir so.vorher lief sie auf jeden fall flüssiger.
Nabend Christuian ! Ich habe mit Internetexplorer keine Probleme. Muß aber sagen , habe auch schon gehört das der Aufbau sehr langsam geht, was ich nicht bestätigen kann . Gruß Bernd ! PS : Kann aber auch sein, das es an meinen neuen PC liegt. Er ist sehr schnell, anklicken und Bild ist da.
Hi Christian ! Ich habe mit der Schrift Schwierigkeiten. Wer ist Online und wer war Online kann ich kaum mit Lesebrille lesen . Sie ist echt sehr klein. War vorher auch nicht so. Die anderen Texte sind einwandfrei. Gruß Bernd !
sonder bei mir auch bis die smilies laden dauert des auch ein weng
wenn ich mit meiner maus runter geh ladet es langsam.. ihn den anderen forum ist es nicht der fall sonder nur hir
hey bernd da würde ich dir dringent ratten mozilla firefox ruter zu laden den bei Internet Explorer bekommst du nur viren und es ist viel langsamer als firefox
Hallo Christian, ich weiß nicht ob Du den Link gelesen hast, aber das Problem ist bekannt. Seit der neue Upload gemacht wurde ( nicht von uns, sondern vom Forumanbieter) kommt es immer wieder zu Störungen. Die Leute die das gemacht haben, wissen Bescheid und sind dabei es zu beheben. Wenn Du das Problem schon länger hast, warum hast Du Dich nicht gemeldet? Hier ist der Link vom Forum, da kannst Du alles nachlesen. http://support.siteboard.eu/portal.php?s...e4af20085605c95
Wie schon gesagt, ist es eigentlich noch harmlos, bei anderen Foren können sich die Mitglieder z.B. nicht mehr anmelden. Bernd weiß was ich meine.
Bernd wir haben schon öfter am Telefon gesprochen was mit der Schrift los ist, ich habe sie sogar schon für Dich vergrößert, damit Du sie besser lesen kannst. Wie Laszlo dann bemerkte, ist sie etwas zu groß, und ich habe sie wieder auf die normale Größe geändert.
Ich weiß, daß es im Moment einige Störungen gibt, die mich selber auch nerven, aber ich kann es nicht ändern. Wenn ich mehr weiß, sage ich Euch Bescheid.
Johannes Du schreibst in anderen Foren geht es schneller, aber Du weißt nicht von welchem Anbieter sie sind. Bei Franks Forum , bei dem Du auch drin bist, gibt es diesselben Probleme.
ich wollte Dich keines wegs persönlich angreifen, da hast Du was in den falschen Hals bekommen. Den anderen Beitrag hatte ich leider erst entdeckt, nachdem ich diesen hier geöffnet hatte. Warum ich mich nicht früher gemeldet habe, hat folgenden Grund, durch den Wasserschaden mit meinem 1000l Becken wurde auch mein Laptop in Mitleidenschaft gezogen, so das ich vorrübergehend einen älteren Leihlaptop benutzt habe der eh total langsam war, als ich jetzt meinen wieder aus der Reparatur bekommen hab, und das Problem weiterhin bestand, hatte ich da so meine Zweifel. Also nochmals Sorry !!!! Wir werden auch diese Zeit überstehen !!! Sei mir nicht mehr böse, du hast es echt falsch verstanden.