seit ca. 3 Wochen nach einem neuen Update, den die Forumanbieter durchgeführt haben, gibt es immer wieder Probleme. Falls jemandem irgendwelche Störungen auffallen, dann bitte hier melden (z.B. Forum dauert länger oder hängt bis es aufmacht,Smilies gehen nicht, usw. ). Ich muß aber dazusagen, daß wir noch froh sein können, denn in anderen Foren hat es zu noch größeren Problemen geführt. So viel ich weiß, wird aber demnächst alles behoben.
MOIN seit der umstellung ist es mit firefox sehr langsam. internetexplorer ist fix, aber das gehen die smilies nicht , genausowenig wie links einfügen, unterstreichen etc
Hallo User ! Habe auch festgestellt , wenn ich eine Antwort schreibe und smilies einfügen möchte , gehen die nicht immer. Kann dann auch mit der Maus auch nicht mehr zwischen den Text arbeiten. Georgios hat ja geschrieben , es soll bald wieder besser werden. Wollen wir hoffen. Gruß Bernd !
ich habe das Smilie oh weggelöscht, da es immer Störungen gegeben hat bei dem Wort ohne.Bei den alten Beiträgen kommt jetzt wo das Wort ohne steht ein Warnzeichen, das das Smilie nicht mehr existiert. Damit die Warnung weggeht, muß ich den Buchstaben o durch einen anderen ersetzen. Ich habe die Zahl 0 genommen, da die ungefähr gleich aussieht. Bei den neuen Beiträgen kommt die Warnung aber nicht mehr.