Hatte vor einiger Zeit mal sowas gemacht, aber da kam keinwirkliches Intresse auf. Da aber dieses Forum RIESIG ist, kam mir heute der Gedanke ein Forum Kalender zu gestalten.
Ok das mit dem kalender 2009 wusste ich nicht. War ja noch vor meiner Zeit.
Würde ich machen wollen.
@Christine
Der Gedanke kam mir auch schon. Nur ich denke mal das ab Januar jeder seinen Kalender haben will und da das Dez Bild ja erst ende Dez gewählt ist, wird das eng.
Für die Motive für Deinen Kalender könnten wir ja ein extra Thema aufmachen wo alle User bis zu einem bestimmten Stichtag Ihre persönlichen Biler einstellen können und dann wird abgestimmt. Um es kurz zu machen wie bei der Wahl Bild des Monats. Aber vielleicht komen auch noch andere Ideen.
wenn Du den selbst entwirfst, kannst Du den doch an alle Interessenten mailen, oder ? Da kann sich den jeder selbst ausdrucken ohne unnnötige Kosten. Und für die Fotos würd ich jetzt auch nicht unbedingt ne Abstimmung machen......schicken wir doch einfach mal den Bernd mit seiner neuen Kamera los.. ..die Bilder, die er bis jetzt eingestellt hat, waren doch schon astrein... also Gewinnerbilder plus die fehlenden Monate mit ein paar anderen Fotos ...fertig soweit meine Meinung dazu...
bilder mailen und selber ausdrucken gute idee. bin aber eher für die abstimmung.das jeder user der interesse hat ein bild von seinem schönsten fisch macht es einstellt und dann die anderen user darüber abstimmen,welche fische in den kalender kommen.das ist mehr als fair und jeder ist gleichberechtigt.