nach dem im Mai 09 mein 1000L Malawi Becken zu Bruch gegangen ist, ich berichtete hier im Forum, stelle ich Euch heute mal die Übergangslösung vor,bis ich genug gespart habe um ein neues, größeres Becken zu kaufen.
Beckenmaße sind 120x40x50 = 240 Liter Wassertemperatur 27 Grad Waserwechsel jede Woche 50% Filterung über Eheim Powerhead 2252 mit 1200L/h Beleuchtung 1x 40 Watt Aqua Glo von Hagen Aquaristik
Hallo Christian ! Tolle Bilder und Fische. Das Grün wird sich bestimmt weiter entwickeln ( Pflanzen ). Die Fire Fish kommen super zur Geltung. Kurz und knapp , mir gefället es sehr gut . Gruß Bernd !
Hallo Bernd, das "grün" wird sich glaub ich nicht weiter entwickeln es sind Kunstpflanzen allerdings sind die Blätter aus Seide und daher fällt es nicht gleich so auf das es künstliche sind.Sie bewegen sich auch in der Strömung ganz natürlich, nicht so wie diese einfachen kunstpflanzen.
hey christian sieht doch klasse aus!!! hab mir deine homepage heut angesehn ist auch super alos vollle punktzahl von mir!!!!! das mit deinem becken tud mir leid alles gute!!sind deine engelswelse nicht ein bisschen arge räuber?lg dominik
Hallo Dominik, danke erstma für deine Komplimente. Wegen den Engelwelsen hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Sie verhalten sich ganz friedlich und meine Barsche haltens so, wenn die uns nix machen, machen wir denen auch nix
das mit deinem riesen Tank ist ja echt kacke gelaufen, aber deine "Übergangsasyl" ist echt Klasse. Schöne Tiere und einfache, schlichte Deko, gefällt mir.