die Dänen können einfach gut einrichten. Schaut euch dieses Becken an und gebt mir mal euere Meinung da zu,sieht das nicht superaus,ich finde das genial.Wenn Ihr oben auf der Seite auf "Udstilling" klick erhaltet ihr einige Galerien. Die habens echt drauf. Die meiste Einrichtung (Rückwände, Module) sind von Pangea. Die sind zudem noch günstiger wie die von Back to Nature.
Hallo,da sind schon einige geile malawibecken dabei,hammer !gruß conny Und die Fische in der Galerie,einfach Mega ! Da kann man in sachen Felsoptik noch einiges lernen.
Hallo, sieht total gut aus. Hat mich gleich inspiriert und ich habe bei mir ein wenig rumexperimentiert. Ich habe nämlich heute mein neues Becken geklebt bekommen. Das war gar nicht so einfach die Scheiben dahin zu kriegen wo sie hin sollen. Und jetzt steht das Becken und ich muß warten bis es richtig durchgetrocknet ist. Kann es kaum erwarten, dass ich weiter machen kann. Aber der Aqarienbauer hat gesagt ich soll 3 Wochen warten wegen dem Mittelsteg bei der 2 teiligen Bodenplatte. Muß ich mich jetzt schwer zusammenreißen, dass ich so lange die Füße stillhalten kann. Grüße Lu
Hi Danny ! Die Bilder vom Malawisee sind einfach phantastisch. Die Beckeneinrichtung ist halt wieder Geschmacksache. Mir sehen sie zu unnatürlich aus, wie ein Bild. Obwohl der Besatz an Tieren Spitze ist. Gruß Bernd !
Zitat von ChristineHiii...Lu... Da geht es dir wie mir bin auch gerate dabei ein neues Becken auf zu Bauen.Bei mir müßen die Silikonnähte erst trocknen.Man kann es kaum erwarten bis es weiter geht.
Wünsche dir viel Spaas beim Einrichten.. Christine.
Hallo Christine, dir auch viel Spass beim einrichten und stelle mal ein paar Bilder rein. Vieleicht kann ich mir ja noch was abgucken. Grüße Lu