Morgen Fuchs ! Ordentliche Größe und super Tiere. Für meine Begriffe fehlt etwas Grün im Becken. Manche mögen nur Steinaufbauten und daß ist auch gut so, nur ich mag Pflanzen im Becken. Gefällt mir besser und ein schöner Kontrast. Aber wie gesagt , jeder hat einen anderen Geschmack und schließlich muß Dir der Tank gefallen und keinen anderen. Weiterhin viel Spaß mit dem Becken und schönen Sonntag noch . Gruß Bernd !
habt ihr vollkommen recht mit dem gruen,aber zu meiner eigenen schande muss ich gestehen das ich einen ca.30cm L330 im becken mit pflege und der hat hunger,mal schaun ob ich den mal vor die linse bekomme dann schick ich nen foto mit. hier noch ein paar pics.
Moin Fuchs, geile Tiere, cooler Tank, mir wäre er ein bisschen zu hell, aber sowie mal ein paar Algen auf den Steinen haften, wird es ja dunkler von der einrichtung, wie viel Licht hast du drinn? Übrigens, ich finde hier das untergemischte lochgestein gar nicht übel. Gruß Sven
hi, hab zwei power glow 40 watt drin,ist aber nur 1 an,beim fotos machen hab ich die zweite auch mit an,gibt bessere bilder! ja der phenochilus tansania ist meiner meinung auch einer der schoensten malawis,neben den kaisern.braucht man nur viel geduld bei denen!!!
also hier ist mein Geschmack voll getroffen....sieht klasse aus......aber wie schon gesagt, etwas Grün könnte nicht schaden...Die Tiere kommen wunderschön rüber
MOIN, FUCHS ich kann mich - auch wenn es im m-see anders ist- an ein pflanzenloses becken schlecht gewöhnen. aber du hast ja deine gründe dafür. ich täusche mich nicht, wenn ich 2 künstliche felshöhlen entdekt habe ?! aber da beide fast identisch sind, hätte ich min. eine versucht, unter den lochgestein weitestgehendst zu verstecken, das nicht mehr so viel zu sehen ist.
schöne grösse hat dein tank und sehr schöne fische hast du auch. mir persönlich wären es schon fast zu viele steine für ein nonmbuna becken,oder ich würde sie anders stapeln.das ist aber geschmackssache.es muss ja dir gefallen.