Nabend laszlo, coole Sache, freut mich für dich. Jaja schon Wahnsinn, was in so ein Maul passt, bei einem meiner venustus Weibern waren es sogar über 80 junge im Maul. Gruß Sven
Zitat von Laszlo82die warn aber bestimmt schon in ner ordentlichen größe??!! venustus hätte ich auch gern. nur ich denke mein 400l becken ist bestimmt nich groß genung für die.
Hallo laszlo, ich Pflege schon seit vielen Jahren venustus, sind sehr schön, aber auch wähhrend des Balzens aggressiv. Mein Tank hat auch nur 468 Liter, aber den Tieren fehlt es an nix. 1/7, und Ruhe ist, es ist sogar so, dass sie im Schwarm schwimmen. Viele empfehlungen geben 1000 Liter an, ich denke, die Hälfte ist ausreichend. Gruß Sven
habe vorhin mein ahli weibchen ausgeschüttelt und ich schätze es sind über 50 jungtiere.direkt gezählt habe ich sie aber noch nicht.ich war total erstaunt,weil sie vorher immer nur so 20-30 jungtiere im maul hatte.
Mahlzeit Chris ! Da kannst du dich aber glücklich schätzen, meine Ahlis laichen zur Zeit überhaupt nicht ab, Muß mir bestimmt zwecks Blutauffrischung neue Weibchen besorgen, in der Hoffnung daß es klappt. Gruß Bernd !
hi bernd hab grad gezählt und ganz gut geschätzt.es sind 54 ahli babys. mit so vielen habe ich echt nicht gerechnet.naja mal schauen ob alle durchkommen.