mein neues ist endlich da es handelt sich um ein 500ljuwel panorama und hab es gestern gleich gefüllt! habe es von einem fachhändler günstig erworben (160euro)da die platte vom unterschrank kaputt war,ist aber kein problem gewesen hab gleich ne neu für15euro daruf gemacht und man sieht kein unterschied!(bilder stell ich die tage ein)nur weiss ich jetz nicht welchen besatz ich nehmen soll!vielleicht lönnt ihr mir ein paar tipps geben!au jedenfall müssen Cyrtocara moori rein dachte an2/5!und andere non mbunas! lg dominik
hey johannes!also von den ahlis habe ich 3/7 von den aulos beanschi1/3 firefish1/2 und red rubin1/3 habe ich evtl.ins neue zu setzten aber unbedingt mit den mooris!dachte an geröll steine nur find ich keine bei mir nur sandsteine und da habe ich gehört das die nicht so gut sind!lg
naja wert morgen mal mich nochmal auf die suche machen am see, bach,donau,acker! und beim besatz hoff ich das bernd ein paar schöne fische abdrückt !lg
also leute war erfolgreich beim suchen,und zwar aufn acker hab meine freundin gleich eingespannt habe danach ausgesehn wie ein dreckspatz aber hat sich gelohnt habe locker 50kg gefunden am montag bekomm ich mein handy dann gibts bilder!sieht meiner meinung nach echt klasse aus!